-
 Zitat von Rektus
Das geht wahrscheinlich in die Richtung Deiner "Präsentation", die pics, FB...
Ansonsten: Lass Dich nicht runter machen, man kann den Neid und die Missgunst mancher hier förmlich riechen...
Sehe ich genauso. Traurigerweise ist das "Runtermachen" der Leistung anderer in diesem Forum häufiger zu beobachten. Klar, über die Art der Präsentation kann man durchaus geteilter Meinung sein.
170kg im Bankdrücken wird der allergrößte Teil mit Sicherheit niemals erreichen. Ziemlich beeindruckend.
-
ich weiss zwar nicht wo der gute 170 kg auf der bank drückt aber egal, lassen wir das.
ich finde die leistung auch gut, aber ich würde drüber nachdenken ob es so gut ist in jungen jahren schon alles hier aufzugeben (jobmässig) und in die staaten zu gehen nur wegen der fixen idee, profibbler zu werden. erinnert ein wenig an den 10 jährigen, der profikicker werden will
-
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von tobi-still-working3
ich finde die leistung auch gut, aber ich würde drüber nachdenken ob es so gut ist in jungen jahren schon alles hier aufzugeben (jobmässig) und in die staaten zu gehen nur wegen der fixen idee, profibbler zu werden. erinnert ein wenig an den 10 jährigen, der profikicker werden will
Wenn's nicht klappt, macht er es halt wie die Jungs in "Pain & Gain".
-
Da hast du das anders verstanden als ich es meinte, ich wollte nur da an einer Show teilnehmen gepaart mit nem Urlaub, so ist das gemeint, wenn das überhaupt möglich ist als tourie
dann hab ich echt was falsch verstanden. in dem fall wünsch ich dir viel glück.
140kg sind auch schon ne hausnr.
-
 Zitat von türöffner
Wenn's nicht klappt, macht er es halt wie die Jungs in "Pain & Gain". 
hahah :-D Danke dir auch
-
Hey,
erstmal super Leistung ABER...
Ich finde es mit Fb auch ein wenig zu übertrieben und dann bei deinen Videos auch noch Personaltraining reinzuschreiben? Ich meine über Technik kann man immer streiten aber die sieht bei dir beim Bankdrücken eher mau aus ich sehe da keine Spannung. Genau wie bei den Kniebeugen man sieht zwar nicht alles aber wirklich tief sind die sicherlich nicht. Also finde mit dem Personaltraining tust du dir keinen Gefallen^^... Aber ansonsten weiter so