Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 206
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Ähm.. ich bin nicht faul oder irgendwas, ich hatte ein paar ziemlich miese Tage von denen ich kaum was mitgekriegt habe und weiß nicht mal, wie ich überhaupt aus dem Bett gekommen bin. Depressionen sind was Tolles. Immerhin habe ich es hingekriegt, einigermaßen zu essen.

Das einzige, was ich die letzten Tage trotzdem gemacht habe, waren diverse Klimmzugversuche, fast immer, wenn ich an meiner Stange vorbei gekommen bin. Ich schaffe es jeden Tag, mich ein paar Millimeter weiter hoch zu ziehen, aber von richtigen Klimmzügen bin ich noch weit entfernt.

Heute abend ist wieder Training eingeplant, ich hoffe ich bin dann noch fit genug. In der Wohnung ist nämlich noch ein ganzer Haufen zu tun, weil ich neue Möbel bekomme.
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    Das einzige, was ich die letzten Tage trotzdem gemacht habe, waren diverse Klimmzugversuche, fast immer, wenn ich an meiner Stange vorbei gekommen bin.

Ich schaffe es jeden Tag, mich ein paar Millimeter weiter hoch zu ziehen, aber von richtigen Klimmzügen bin ich noch weit entfernt.
    Üben, es gibt andere die schaffen auch nicht viel mehr !!!

http://www.t-online.de/nachrichten/m...limmzuege.html

TE ausgefallen.. bin am rumkränkeln.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

75-kg-Experte/in
    Gute und schnelle Gesundung
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

Bankdrücken
    8/7/6 x 27kg

.. war das einzige, was heute unerwartet gut geklappt hat, Rücken und Beine haben nicht recht mitgespielt. Allerdings war Training heute auch eigentlich gar nicht eingeplant, den ganzen Tag nicht richtig fit. Nach dem Rumgekränkel, tagelangem Räumen und Putzen, allgemeiner Mattigkeit und dann noch Arbeit heute, war der Rest dann natürlich nicht mehr so heldenhaft.

Kniebeugen nur mit 20kg und da schon nahezu Null Spannung im Rücken, der ist einfach müde und die Beine waren heute vormittag schon/noch ein wenig schwächlich. Da habe ich es lieber bei 20kg belassen, bevor ich mir was verreiße..

Statt Rudern heute Klimmzugversuche. Weiter als mit der Stirn auf Stangenhöhe komme ich allerdings immer noch nicht. Naja, Hauptsache überhaupt irgendwas gemacht, die Pause war eh schon wieder viel zu lang.

Bei der nächsten TE bin ich dann hoffentlich wieder fit und ausgeschlafen und es läuft besser.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Äh. Ja.

Ich bin zur Zeit aber auch echt kaputt irgendwie.. ich vermute eine Kombi aus zu wenig Schlaf, Arbeit und irgendein Mangel, weil ich in letzter Zeit nicht besonders gut gegessen habe. Seit Tagen tun mir die Beine weh und der Rücken auch ein wenig.. und die Schulter, seit ich den drölftausend Kilo schweren Kerzentisch aus dem Laden nach draußen bringen durfte. Aber die nächsten Tage hab ich frei und kann mich vielleicht ein wenig erholen - auch wenn ich grad immer noch im Krieg gegen das Chaos in meiner Bude bin.

Wird schon werden, solang ich nicht krank werde o.ä.

Inzwischen schaffe ich es schon mit der Nase über die Klimmzugstange aber nur einmal pro Tag.
    Geändert von Manariana (12.01.2014 um 17:57 Uhr)
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Schonmal über nen Split nachgedacht ?

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Ich glaube es hängt nicht am TP sondern an der Motivation

@Manariana - nimm dir doch einfach vor zu trainieren. Also zum Beispiel Montag um 7 wird trainiert. Und wenn nicht soviel Power da ist, nimmst halt weniger Gewicht. Es geht nur darum, dass du überhaupt was tust und so den Körper an häufiges Training gewöhnst. Versuche dir im Vorhinein für die kommende Woche 3 Tage festzulegen wo du sicher trainierst. Genauso auch die Uhrzeiten.
    Der menschliche Körper kann viel mehr hinnehmen als wir ihm zutrauen.

Ich arbeite auch im Verkauf, manchmal den ganzen Tag alleine im Shop - also 10h rumlaufen und Kunden beraten, putzen, Ware verräumen, usw. Ich habe mir aber in den Kopf gesetzt heute nach der arbeit fahr ich ins Training. Erst kommt der Schweinehund aber dann passt es.

Versuch das mal, bei mir hat es was gebracht.

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    ich persönlich finde, an einem tag alles durchziehen zu wollen einfach zu viel.
    Vorallem, wenn frau/man was erreichen will.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen