Snatch: Trockenübung
Besenstiel 5reps
Leere Stange 5reps
25kg 3reps
30kg 1+2reps
<<ab hier vom Boden aus>>
35kg 2reps
40kg 1rep 42,5kg 3reps (+1Fail) / 47,5kg 2reps / 52,5kg 1rep
47,5kg 3reps / 52,5kg 2reps / 57,5kg 1rep
52,5kg 3reps / 57,5kg 2reps / 62,5kg 1rep 1ster Satz war eher mehr mau von der Technik her, aber wurde von Satz zu Satz wieder besser UND diesmal den schwersten Satz gleich auf Anhieb geschafft.
Gleich weiter mit:
OHSQ: 55kg 10-8-8-8-8reps NICE!
Stabil, keine Probleme in den Stand zu reißen, Handgelenke machten auch mit.
Nur mein linkes Knie mukkte kurz auf weil der Stand doch etwas ZU weit war und ich leicht nach innen knickte.
Ring Pull Ups: 10-8-7-6-5reps Wieder ein Schritt weiter, heute gut die beanspruchten Bereiche gespürt.
Fazit: Heute kein Finisher und kein Conditioning-Training am
Nachmittag.
Werde auf Nr. sicher gehen.
Mein Körper und ich haben ne gute Verbindung und gestern merkte ich schon ein
bisschen das irgendwas wieder nicht stimmt.
Deswegen einen Gang zurück und dafür morgen Beugen können.
__________________________________________________ ____________________
2 Tage hielt ich ihn in Schach, 2 Tage hin und her, 2 Tage ohne unsere Dosis Eisen.... es fühlte sich einfach an als wenn ich etwas nicht zu Ende gebracht hätte und sowas kann ich nicht.
Gerade wenn es um meine Passion geht.....
@Oro
Dips und Klimmis sind doch langweilig solange keine Gewichte im Spiel sind und würde das Video nur in die Länge ziehen mit uninteressanten Übungen -> weil wie gesagt noch kein Gewicht dabei, dass aber auch noch ewig dauern wird weil ich sie mit meinem Körpergewicht erst mal RICHTIG MEISTERN will (min. 10reps im Satz für 5 Sets mit squeezing und stretching).
@NoTeaForMe
DVD?!?
Wer würde das den kaufen.
Dann käme aber vielleicht solche "Catchphrase" wie von Ronnie im Umlauf, nur nicht wie bei ihm sein "Yeah Buddyyyy" sondern eher mein "COME ON!!!" oder bei den GH-Übungen mein "UP!!!".
(so jetzt wisst ihr WAS ich da immer so von mir gebe im Video. )
Hast du mal überlegt, das Rack etwas anzuheben? Ist mir bei mehreren Videos aufgefallen, dass du bei den Press mit der Hantel oben am Ramen anstößt, das könnte evtl. einen Spannungsverlust verursachen, was dich daran hindert, die zu 100 % durchzuziehen.
Ansonsten wie immer top
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Lesezeichen