-
oder wenn du bei 19€ bleiben willst das Speedserum von Peak
-
 Zitat von HERUR
Grade durch Zufall gesehen, dass mein Guarana Extrakt in 12/13 abgelaufen ist, wie lange kann ich das gute Stück noch benutzen, ist noch zu 70% voll :/
wenn das MHD von Guarana Extrakt abgelaufen ist...
bei "trocken & luftdichter" Lagerung bis ca. 1-2 Jahre nach Ablauf des MHD noch verwendbar!
-
 Zitat von turbo-d
oder kickdown, da haste alle relevanten substrate in einem produkt und nicht nur stims..
Ja, stimmt. den hab ich ganz vergessen. Hatte den irgendwie teurer in Erinnerung. Ist der also deiner Meiung nach der beste?
-
Supp. Moderator
 Zitat von DenailX
Ja, stimmt. den hab ich ganz vergessen. Hatte den irgendwie teurer in Erinnerung. Ist der also deiner Meiung nach der beste?
-
Gestern hab ich seit langem wieder eine Portion (14g) VPX 12 Gauge Shotgun gehabt. Der Booster knallt echt heftig, hab aufm Weg zum Gym gemeint mir setzt gleich das Herz aus. In der Umkleide bin ich fast ausgetickt vor lauter Trainingsgeilheit, wie ein Eichhörnchen auf Speed 
Und das sag ich, der wohl Stim-resistenteste Mensch der Welt.
Leider hält die Wirkung nicht sehr lange an, sodass nach 20 Min der meiste Spuk schon vorbei ist. Ich glaub, ich werds in Zukunft so machen, dass ich den Booster mit mehr Wasser mische und anfange vorm Training zu trinken bis ca 1/3 oder bis zur ersten Hälfte des Trainings. Dann müsste der Leistungsschub einigermaßen konstant bleiben/länger andauern und nicht in der Art "Schlag in den Nacken".
Nur ist der Booster im Geschmack sowas von ekelhaft (normal bewerte ich das nicht, aber hier ist es schon echt schlimm), dass ich ihn bloß mit größter Mühe runterwürgen kann. Schlimmer wars echt nurnoch beim Zec Kickdown.
-
 Zitat von Metalhead
Nicht lieferbar. Da nicht und nirgendwo sonst. Angeblich war da auch was Illegales drin 
mhh das erklärt das erhabene Gefühl bei Gaspari Superpump 250 welches ich häufig beim Training dabei gespürt habe.
Noch eine Frage: Ich bin bald Ski Fahren, mein üblicher Skitag ist meistens 3 Stunden vormittags, 1 Stunde Pause, 3 Stunden. Jetzt suche ich nach einem passendem Booster dafür. Ich hab an einen schönen Substat Booster gedacht zb. Dedicated Nutrition Epic + Anabolic state + noch ein leichter Fokus Booster ala Speed Serum. Was haltet ihr davon?
-
 Zitat von klutert
mhh das erklärt das erhabene Gefühl bei Gaspari Superpump 250 welches ich häufig beim Training dabei gespürt habe.
Noch eine Frage: Ich bin bald Ski Fahren, mein üblicher Skitag ist meistens 3 Stunden vormittags, 1 Stunde Pause, 3 Stunden. Jetzt suche ich nach einem passendem Booster dafür. Ich hab an einen schönen Substat Booster gedacht zb. Dedicated Nutrition Epic + Anabolic state + noch ein leichter Fokus Booster ala Speed Serum. Was haltet ihr davon?
Dann würde ich wenn überhaupt den Booster für die Nachmittagseinheit aufheben. Kein (legaler) Booster hält konstant über 7h. BCAAs bzw. Anabolic State könntest du schon vormittags verwenden. Epic weiß ich nicht was das dir bringen sollte.
-
Ich weiß überhaupt nicht was ein Booster fürs Ski fahren bringen soll! Sowas sollte man für extrem harte Trainingseinheiten maximal 2-3mal die Woche nehmen... Wenn jemand fürs Ski fahren schon einen Booster braucht läuft meiner Meinung nach was falsch!
-
Beta Alanin ist das wahre Kannst du auch problemlos in alle anderen Booster mit reinmischen. Zögert die Übersäuerung hinaus und das Kribbeln im Körper *_*
-
 Zitat von DA079
Ich weiß überhaupt nicht was ein Booster fürs Ski fahren bringen soll! Sowas sollte man für extrem harte Trainingseinheiten maximal 2-3mal die Woche nehmen... Wenn jemand fürs Ski fahren schon einen Booster braucht läuft meiner Meinung nach was falsch!
Tja dann weißt du halt nicht wie ich Skifahre, ich fahre seit 23 Jahren und dementsprechend am Limit, nach einer Schwarzen Buckelpiste kommen mir 20 Schwere Kniebeugen wie ein Sonntag Morgen Spaziergang vor.
Was ein Booster fürs Ski fahren bringen soll? Beta-Alanin:Leistungsfähigkeit und Ausdauer des Körpers erhöhen kann. Außerdem verhindert es die Entstehung von Milchsäure bei intensivem Training und reduziert somit Ermüdungserscheinungen. BCAA: Zum Schutz der Muskulatur. Creatin zur Kraftsteigerung.
Und ich hab nirgendswo geschrieben das ich mir die Hardcore Peitsche ala altes Craze geben will sondern einfach ein schöner Substrat Booster um die Muskeln zu Schützen und zu Unterschützen und Nachmittags vielleicht ein leichter Fokus Booster wie das Speed Serum.