Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
    Sportstudent/in
    Hatte noch nen anderen positiven Aspekt: Während meines Aufenthaltes dort ist (wahrscheinlich Klimabedingt) meine ganze Akne innerhalb von 5 Tagen verschwunden. Kaum bin ich da, krieg ich wieder Juckreiz :/

Will zurück!

Allerdings eines muss gesagt sein, das für deutsche/österreicher nicht grad erfreulich ist: West-Kanadier haben zwar einen gepflegten Lifestyle, aber keinen Schmäh. Wenn man dort einen Schmäh über irgendeine Gruppe reißt (Araber, Türken, Juden, etc.) wird man bös beguckt. Sowas wie Ultra-Links-Pazifismus. Außerdem werden die Dinge dort recht schnell fad, was auch auf die fehlende Kultur zurückzuführen ist (ein paar verzierte Martepfahle hie und da sind die einzigen Stückchen Kultur).

Allerdings: Wer Asiatinnen mag, ist zu dieser Stadt herzlichst geraten. In unserem Fitnesscenter gabs eine schwarze Asiatin, mit der ich mich sehr gut verstanden hab Wo gibts bei uns schwarze Asiatinnen? Aber auch von den anderen Sorten ist reichlich vorhanden. Zumal sie wirklich weniger schüchtern sind als hier. Dasselbe gilt aber leider auch für Schwule, die nicht zögern, dich nach deiner Nummer zu fragen, vor allem im Downtown.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von chrizzeractor
    ich denke trotzdem das du gerne wieder einmal rüber fährst oder????
    Ist für Anfang nächstes Jahres geplant.

Sportstudent/in Avatar von R$
    allerdings holt dich der alltag genauso ein wie in deutschland oder sonstwo, wenn du mal länger da bist. lass dir davon also keine illusion vorschieben.
    seh ich genauso.als ich in Amerika wohnte war ich auch von den Ernaehrungsmoeglichkeiten begeistert. Trainingstechnisch sind die Staaten Deutschland sicherlich weit vorraus, ob das Leben dort einfacher ist als hier lass ich jedoch mal offen.....

Men`s Health Abonnent
    freut mich für dich

wäre aber auch cool wenn in deutschland jeder suppi so ausgerüstet wäre wie dort drüben

bush suxxx

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Geile Sache, in den USA würd ich auch gern mal trainieren.

Aber ich finds total erscheckend das du vom Essen begeistert bist.

Das essen in den USA und Kanada is ekelhaft.. nur Chemie.. die Milch schmeckt net nach Milch, das Fleisch is grauslich und alles fetter als fett.

Also wenns ums essen geht könnt ich dort nicht leben,..

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    naja ich denke mal wenn wir wirklich wüssten was hier in europa alles für mittel in der ernährung hängen dann würden wir auch vor jedem essen würgen. in den staaten ist das halt schon von vornherein viel offener, jeder kann (fast) das machen was er will und jeder kann fressen was er will.
    In den USA muss es aber nicht gekenntzeichnet sein ob Chemie od. nicht.
    Bei uns hingegen sehrwohl, und das Essen bei uns schmeckt noch dazu um 10 Klassen besser.
    Ein Freund von mir hat Verwandten irgendeinen Österreichischen relativ billigen Speck und Wurst usw. mitgenommen, und die konntens net glauben wie extrem gut das Zeug schmeckt und das war nur billig "Dreck" (wobei Dreck gibts bei uns eh net), einfach aus dem grund weil in den Staaten und allg. Amerika das meiste richtig beschi**en schmeckt (für Leute aus Europa die gute Küche gewohnt sind) ..

Sportstudent/in Avatar von R$
    Zitat Zitat von Brandineser

Aber ich finds total erscheckend das du vom Essen begeistert bist.

Das essen in den USA und Kanada is ekelhaft.. nur Chemie.. die Milch schmeckt net nach Milch, das Fleisch is grauslich und alles fetter als fett.

Also wenns ums essen geht könnt ich dort nicht leben,..
    ich habe nicht gesagt das ich von der US-küche begeistert bin, sondern von den ernaehrungsmoeglichkeiten.so hat das pector auch gemeint denke ich.
    glaub mir, mir ist das normale essen echt zum hals rausgehangen, und alle 300 meter ein junkfood restaurant vorzufinden gab mir auch zu denken. aber z.b. liquid egg whites in der 250ml packung,oder beef jerkey ist einfach cool.

Sportstudent/in
    Erstens: Ich rede nicht von den Staaten, sondern von Vancouver

Wer meint, dass dort alles schlecht schmeckt, war noch nicht dort. Soweit vorweg: Das essen dort ist exzellent, was u.a. auch der asiatischen und persischen Community zu verdanken ist, die dort sehr groß ist. Die Distanz zwischen Vancouver und Seattle ist gering, die Lebensqualität allerdings unterscheidet sich extrem. Als wäre man in zwei verschiedenen Welten.

Und das mit dem Kaffee: Hängt davon ab, in welches Coffee House man geht. Gibt auch ein paar Geheimtipps dort

Zweitens: Ich habe mich hier an BB-gerechte Ernährung als Leitfaden gehalten. Und die ist dort einfach besser. Sorry, aber ich gehöre zu denen, die Nahrung als Mittel zum Zweck sehen und da gibts an Vielfalt in Kanada deutlich mehr als hier in Deutschland/Österreich. Hier fällt die BB-gerechte Ernährung für Endos leider eher monoton aus (Pute/brauner Reis/Haferflocken/Gemüse - that's it). Dort gibts an jeder Ecke Sashimi und hochwertige Bran-Produkte mit niedrigem GI, selbst Desserts (low sugar/fat bran muffins), etc. Habe einiges zugenommen ohne Wasserkopf und das ist für mich selten.
    Der Genuss der Nahrung ist eher die Ausnahme (da gönn ich mir was). Und dafür gibts dort auch sicherlich genug Plätzchen.

Nene, über schlechtes Essen konnt ich mich in Vancouver echt nicht beklagen.

Eisenbeißer/in
    Toller Bericht !!!

Sowas sollte es öfter geben!!

Und an alle "Miesmacher" hier..->wer zwingt euch denn in die Fast-Food-Läden..kein Mensch, oder?? Wie Pecto hier mehr als ausführlich erwähnt, gibt es ja dort anscheinend recht viele "gesündere", geschmacklich gleichwertige Alternativen!!

Ich für meinen Fall beneide dich um diese tolle Erfahrung und bin nicht nur aufgrund der hübschen Asiatinnen echt am grübeln ob Kanada nicht mal ne bessere Wahl wäre, als immer nur "Strand-Hopping" in Spanien!!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Pector
    Hatte noch nen anderen positiven Aspekt: Während meines Aufenthaltes dort ist (wahrscheinlich Klimabedingt) meine ganze Akne innerhalb von 5 Tagen verschwunden. Kaum bin ich da, krieg ich wieder Juckreiz :/

Will zurück!

Allerdings eines muss gesagt sein, das für deutsche/österreicher nicht grad erfreulich ist: West-Kanadier haben zwar einen gepflegten Lifestyle, aber keinen Schmäh. Wenn man dort einen Schmäh über irgendeine Gruppe reißt (Araber, Türken, Juden, etc.) wird man bös beguckt. Sowas wie Ultra-Links-Pazifismus. Außerdem werden die Dinge dort recht schnell fad, was auch auf die fehlende Kultur zurückzuführen ist (ein paar verzierte Martepfahle hie und da sind die einzigen Stückchen Kultur).

Allerdings: Wer Asiatinnen mag, ist zu dieser Stadt herzlichst geraten. In unserem Fitnesscenter gabs eine schwarze Asiatin, mit der ich mich sehr gut verstanden hab Wo gibts bei uns schwarze Asiatinnen? Aber auch von den anderen Sorten ist reichlich vorhanden. Zumal sie wirklich weniger schüchtern sind als hier. Dasselbe gilt aber leider auch für Schwule, die nicht zögern, dich nach deiner Nummer zu fragen, vor allem im Downtown.
    der grund würd mir schon zum auswandern reichen .. asiatinnen find ich schon geil .. dazu noch ne schwarze .. oh mann!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte