-
hihihaha ... 'relativ nett' ... nix für ungut
-
 Zitat von heinz68
Steve-O
Allroundsportler
80 kg bei 182 cm
38er Oberarm
Da hätte ich ordentlich Muffensausen gehabt, an der Stelle des Typen.
hahaha 
Das scheint mir auch so.
-
Ich finde diesen Text zum Thema recht passend-> so richti schön erschreckend ehrlich!!:
Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist..."Ja Ihr Männer seid ja alles sooo nett!" hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der ******** Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte. "Für intelligente Tiefflieger mag das schon gelten"
Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert. Ist es nicht einfach ungerecht, so ein gutmütiger Kerl zu sein? Ach Ihr armern Männer!
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Ganz einfach, wir sind so blond wie Ihr Männer! Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein ***** der nur mit seinem Schwanz denken kann Davon ist der Verfasser dieses Machwerks natürlich weit entfernt ;o) und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... ...was noch zu beweisen wäre...
bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Ich lach mich schlapp... Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).
Endlich: eine die nicht wegläuft!
In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen *****! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.
Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.
Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?" Weichei!
Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.
Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Ja ne is klar! Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".
Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses Arschloch, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.
Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist...Was immer noch zu beweisen wäre wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern. Bei Kai hat es ja schließlich auch geklappt...
-
wenn schon bei zyn.de geklaut
-
 Zitat von Silencio
wenn schon bei zyn.de geklaut 
Ich habe nie behauptet der Urheber dieses Textes zu sein !
-
75-kg-Experte/in
Hm, war eigentlich klar, dass mein Posting wieder eine Vorlage für einen Schwanz... äh Oberarmvergleich wird... wir sind ja auch auf bbszene, da herrschen andere Kriterien.
Nur solltet Ihr (RobbyRob, Heinz68, B.H. Baracus) nicht unterschätzen, dass in einer solchen Situation nicht geposed wird.
Eure Keulen sehen vielleicht imposant aus und schrecken bestenfalls ab, aber wenn es ernst wird...
Führt zwar am Thema vorbei, wollte ich aber mal los werden.
-
irgendwo hat er schon recht. die optischen looser haben hübsche frauen. muß ich auch immer öfter feststellen. aber wahrscheinlich haben da die frauen ein rad ab. von nix kommt nix. ist nunmal so.
-
 Zitat von LuckySilver
irgendwo hat er schon recht. die optischen looser haben hübsche frauen. muß ich auch immer öfter feststellen. aber wahrscheinlich haben da die frauen ein rad ab. von nix kommt nix. ist nunmal so.
*seufz* Was mich so ankotzt ist, das der Text vom Ende der Seite 7 vollkommen Recht hat... immer nur nett und verständnisvoll zu sein.. das bringt es anscheinend nicht... und der Spruch "lass uns Freunde bleiben" gibt einem wirklich den Rest....
-
jo sandman recht haste.
das ganze läßt sich wissenschaftlich einfach belegen.
gehen wir mal davon aus, das gene überlebensmaschinen sind, die den körper nur als transportmittel zur nächsten generation nutzen.
prinzip der gene ist also: überleben um jeden preis.
jetzt kommen wir zur strategie des wie. denken wir uns mal in die rolle des mannes hinein (ok, wir müssen uns da nicht hineindenken). wie kann ich meine gene am besten weitergeben? ganz klar. dadurch das ich milliarden von spermien produziere, die alle mit meinen genen vollgepflastert sind, kann ich es mir leisten verschwenderisch damit umzugehen. grundsätzlich heißt das aufs praktische leben bezogen: schlaf mit möglichst vielen frauen, dann ist eine weitergabe deiner gene sehr wahrscheinlich. aber das wissen wir ja aus eigener erfahrung.
welche rolle spielt die frau bei der ganzen sache?
grundsätzlich wird das genmaterial einer frau laienhaft ausgedrückt in der eizelle gespeichert. davon gibt es im laufe des lebens aber nur wenige hunderte, die zur befruchtung zur verfügung stehen.
d.h. die frau muss wählerisch sein, was die qualität der männer anbelangt, da sie im gegensatz zu den männern die kostbarere ressource besitzt.
hier gilt also folgende überlegung:
da ich meinen genen (also frau) ein überleben sichern muss, muss ich mir einen mann aussuchen, der die fähigkeit besitzt, seine gene mit einer größeren überlebenschance auszustatten.
weil: suche ich mir einen aus, der gut aussieht und starke muskeln hat dann ist die wahrscheinlichkeit, dass die eigenen kinder diese eigenschaft erben auch groß, was bedeudet, dass auch frau's sohn oder tochter ebenso leicht geeignete partner finden. also reiner genegoismus.
vom verstand her weiß auch die frau, dass das einlassen mit einem gutaussehenden rücksichtslosen kerl meist ein fehler ist, aber die gene sagen leider, mach es, dann ist der erfolg, den deine kinder haben werden auch groß. d.h. der körper reagiert entgegen aller erziehung primitiv: Los, fi...en.
die ideallösung wäre also: sex mit animalischen rohen partnern, der dadurch entstandene nachwuchs aber von nem lieben, treusorgenden aufziehen lassen (kuckucksei).
dafür kann die frau aber nix. die gene sind schuld
man schaue sich das tierreich an, wers nicht glauben mag. der rücksichtsloseste und stärkste, schlaueste und durchtriebenste pflanzt sich fort, der rest geht unter oder darf nur ab und zu mal wenn was übrigbleibt.
was heißt das nun für die 80% der männer, die keine alphatiere sind, um wieder auf die menschheit zurückzukommen.
ganz einfach. entweder verhaltensänderung oder kein sex.
die gnadenlose wahrheit ist nun mal offensichtlich: kein gutes aussehen, geld, macht oder muskeln, oder irgendetwas außergewöhnliches = uninteressant für frauen.
die werbung heutzutage oder überhaupt alle medien machen das ganze natürlich nicht einfacher, hehe... oder glaubt irgendjemand dass sich brad pitt (beispiel) durch die welt f. weil er so nett und charmant ist?
einzelbeispiele taugen niemals für eine lohnenswerte verallgemeinerung, aber meine jetzige freundin, 23j, 90-70-90 hab ich nur durch absolute rücksichtslosigkeit und frontalangriff bekommen. das man nett ist kann man dann hinterher zeigen, wenn die katze im sack ist.
nett sein bringt nix, kostet n'haufen kohle und dann darfste trotzdem wieder zum w. den computer anschmeißen.
das ganze ist übrigens nicht auf meinem mist gewachsen sondern von richard dawkins einem englischen evolutionstheoretiker in dem buch "das egoistische gen" super dargestellt worden.
gruß
-