-
BBszene Kenner
Das es hier echt ein zwei Leute gibt, die was dagegen haben, wenn ich versuche zu helfen......
Gut, dass du weißt, nach welchen Plänen ich schon trainiert hab....ich hab auch schon trainiert, als ich hier noch keinen Log geführt habe (in dem steht übrigen detailiert, wie lange ich schon mehr oder weniger sinnvoll trainiert habe, aber dass das Lesen meines Logs nicht gerade deine Stärke ist, haben wir ja an anderer Stelle schon einmal festgestellt)....wenn auch nicht mit so viel Ernst bei der Sache wie jetzt.
Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann lies sie nicht, ignorier sie, aber lass doch bitte diese ständigen Anfeindungen und das Schlechtgerede meiner Person oder meiner Erfahrung. Du kennst mich genauso wenig wie ich dich und kannst mich diesbezüglich kein bisschen einschätzen....
Geändert von Orothred (09.01.2014 um 19:02 Uhr)
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Discopumper/in
Orothred, ich habe doch gar nicht um Hilfe gebeten? Das hier ist mein Trainings Log und nicht ein "Beurteile meinen Plan" oder "Technik"-Thread.
Für mich hat es auch einen merkwürigen Beigeschmack, wenn mir jemand ungebeten Tipps gibt, der nicht die selbe Menge an Gewicht bewältigt hat und gerade noch Videos reinstellt um seine Technik beurteilen zu lassen.
Es ist wirklich nett von dir, dass du den Leuten helfen möchtest. Jedoch möchte nicht jeder Hilfe haben. Und auch das musst du respektieren. Nun ist Schluss mit dem Thema. B2T