erst mal danke an die, die hier reingeguckt haben und etwas gepostet haben...

die angaben die ich zu den gewichten gemacht habe, beziehen sich auf die ich für einen satz verwende. also um die 6 wiederholungen.

das ich bei bizeps im verhältnis zu den anderen muskeln viel mehr gewicht nehme ist wohl deswegen, weil der bizeps wohl mein stärkster muskel ist.

kreuzheben mach ich jetzt seit ein paar monaten. das trainingsgewicht liegt bei 70kg momentan, manchmal auch 75kg. ich schaffe schon viel mehr, aber dann ist die ausführung immer unsauber, und deshalb steigere ich nur sehr langsam.

allgemein merke ich, dass meine umfänge ordentlich wachsen. 46er waden, 120er brust, 44er ärmel, 65er oberschenkel so mal die zwischenstände. die proportionen passen also nahezu perfekt.
leider steigert sich die kraft nur noch bei ein paar wenigen übungen wie (klimmzüge, frenchpress, hammer- und scottcurls). bei den anderen übungen ist eine stagnation (leider) festzustellen.
ich weiß nicht woran es liegt oder sollte ich es öfter riskieren mehr gewicht zu nehmen, auch wenn die ausführung, dann nicht mehr ganz korrekt ist?