-
So hallo nochmal,
hab heute den Tag mit Google und Kollegen verbracht die auch ähnliche Symptome hatten. Bei den meisten war die Bizepssehne (Entzündung).
Passt auch mit dem was Google so sagt (Ich weiss auf sowas kann man sich nicht verlassen).
War dann Heute auch kurz im Gym um Zugübungen zu testen, also ob die funzen oder nicht.
Klimmzüge gehen eng recht gut, aber umso weiter man nach Außen fasst desto mehr tut es weh.
Latzug war das selbe Problem, die Bewegung ist ok aber ein Weiter Griff erzeugt Schmerzen.
Rudern ging recht gut und ohne Beschwerden (enger Griff).
Naja dass ich bei Kniebeugen keine Beschwerden hatte muss ich ja nicht erwähnen 
Bizeps habe ich dann auch mal getestet, Curls im stehen mit Einzelhantel, die gingen auch ohne Probleme (Hatte natürlich auch kein max Gewicht, mir ging es nur um die Bewegung).
Jetzt wollte ich morgen mal schauen ob es nach dem "Training" schlimmer wird und dann am Donnerstag zu Arzt oder nicht. Bin mir halt eh sicher dass er sagt "pausieren und schonen".
Aktuell würde ich persönlich (lasse mich gerne eines besseren belehren) weiter trainieren und Übungen machen die keinen schmerz verursachen. Hab mir schonmal Diclofenc Creme und Diclac Dolo in der Apotheke gekauft.
Die meisten hier würden eine strickte Pause raten oder?
Gruß
Matze