Auch wenns lang her war. War jetzt um mehr Gewissheit zu bekommen bei einem Endokrinologe auf private Kassa der Speziallist für Schilddrüse ist laut Homepage. Nehme seit damals 200 microg Jod und 50 Thyroxin zu mir.
Er hat wieder Blutwerte abgenommen und das Gewebe ist laut Ultraschal normal / keine Knoten. aber jetzt kommts.
1.) Er meinte ich hab eine 5ml Schilddrüse aber das kann ganz normal sein. ( ich hab 100kg). Laut dem was man so im Inet liest wäre Gewicht*0.12 ein absoluter Minimumwert und der wäre 12ml bei mir. Darunter spricht man von einer verkümmmerten Schilddrüse. Ich habe in www keinen einzigen Fall gelesen wo ein Patient einen so großen Unterschied zwischen Gewicht und ml hatte ....
2.) TSH Werte von bis zu 10 sind für ihn normal. Erst bei 40 oder 50 kann es sein das man eine Unterfunktion hat....
Er widerspricht damit so ziemlich allem was man im Internet liest.ich will auf die Werte und auf seine Diagnose warten. Wenn der sagt alles im loot bitte 130 euro .. was soll ich machen ? Bin Planlos dann. Mehr als zu einem Spezialisten für genaue dieses eine Organ kann ich nicht gehen.
Lesezeichen