Sers Animal,
yo nee der Artikel ist auf jeden Fall gut und die haben ja auch nicht unrechtweiss ich ja selbst, mache ja gerade meine Trainier-Lizenzen in Richtung A-Lizenz. Bis jetzt habe ich echt gute Fortschritte gemacht in der Box, normaler Weise haben wir ja auch immer einen Kraftteil der auch im Programming sinnvoll eingebaut wird. Klar hat man nicht die perfekten Erfolge als wenn ich 2 Split 3 mal die Woche mache und so logischer die Muskulatur deutlich mehr mache.
Spätestens wenn ich mit den Lizenzen durch bin, sich damit auch mein persönliches Umfeld (Terminplan, Trainingsmöglichkeiten, etc) entspannt hat, wird das anders... Wohnung kein Platz für Rack etc., Arbeit zu Stressig mit pendel ca. Alleine 10-12 Stunden ausser Haus mit Training in der Box (die direkt auf dem Weg liegt) 12-14 Stunden ausser Haus) Ich weiss Alles eigentlich wenn man es 100%ig will keine Entschuldigungkonzentiere mich gerade auf Ernährung und Abnehmen, wenn dann trotzdem durch das Training alle Paar Wochen die Kraftwerte sich verbessern und ich weiter abnehme ohne Muskelmasse zu verlieren, reicht mir das erstmal bis zum Umzug...
...aber danke für die Erinnerung das ich es mir in gewisser Weise selbst schwer machen :P
Lesezeichen