hallo serkan,erstmal vielen dank das du mir alles gute für meine zukunft wünschst.wünsche dir das ja auch,mir ist eben nur mal aufgefallen das du schon seit einigen jahren immer in der 80kg klasse international antritts,wo du schon immer sehr nah an den max. 80 kg liegst!denn ich finde das du bei deiner linie mit 5-10 kg mehr reine muskeln,einfach besser aussehen würdest!und das wo du drauf ansprichst,mit dem das ich in 2 jahren profi werden möchte,hast dubestimmt aus dem artikel der im julymonat als news hier stand!?aber das war ein artikel aus meiner heimatszeitung,den die leute von der zeitung verfasst haben!denn ich habe zu denen lediglich gesagt das mein ziel in den nächsten 2 jahren sein wird weiterhin muskulatur aufzubauen,so das ich in 2 jahren in etwa profiniveau erreiche!das ich um den ifbb nicht drum herum kommen würde wenn ich den weg wählen sollte richtung profi,ist mir schon klar!aber wenn meints du denn eigentlich mit newcommer als weltmeister beim nac!?markus matzat war nämlich kein newcommer beim nac!und aus meiner sicht sah der wirklich gut aus,zumindest hat er dir und mir eins voraus,unzwar war er schon einmal richtig hart auf der bühne!und dafür hat er mein respekt!und das wir das noch nicht geschaft haben können wir uns dochmal ruhig gestehen!?oder warst du das schonmal,kenne ja nun nicht deine ganze bodybuildinglaufbahn!?