Ich merke schon, nur die wahren Experten hier![]()
![]()
@Kokusho: Diese Frage kann man dann stellen, wenn es soweit ist, jetzt ist das irrelevant...
@b4nGeR: Haken statt Harken und freudscher statt freudischer
@cyberknight: wie interessant...
Gibt es jetzt noch ein paar sinnvolle Antworten? Muss dazu aber sagen, dass es mit der Einschränkung der Arbeitszeit doch nicht klappt. Ich bin neben dem Beruf selbständig (wobei ich da mehr verdiene als mit meinem 40h-Akademiker-Büro-Job) und sehe zumindest in den nächsten Monaten noch gute Möglichkeiten, mein passives Einkommen gut weiter zu steigern. Es bleibt also bei 70-80h Arbeit und mit leerem Magen kann ich mich nicht konzentrieren. Das stört mich Mo-Fr tagsüber nicht, da ich in meinem Job ja für Anwesenheit bezahlt werde (zumindest lt. meines Arbeitsvertrages, da steht etwas von 40h-Woche und so und so viel pro Monat ^^).
Was ich sowieso schon mache: kein Frühstück. Ich habe mich bisschen über Ernährungsformen informiert, welche in meinen Tagesablauf passen (d.h. von morgens bis ca. 18h brauche ich keine Energie, abends möchte ich aber produktiv sein) und bin auf die Warriors-Diät gestoßen. Wäre das ein gangbarer Weg?
Training werde ich 3-4x die Woche machen nach meinem Plan oben und die Gewichte sukzessive steigern.
Lesezeichen