Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von a96s Beitrag anzeigen
    Achwas, ne.
    hab die ironie nicht erkannt

Eisenbeißer/in
    also wenn der karrock natural is fress ich nen besen - der stofft ganz sicher !!! ich mein kreuzheben mit 60 kilo ...

das is bestimmt der der im karstenpfuetzenreuther testosteron video gefragt hat ...

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    also wenn der karrock natural is fress ich nen besen - der stofft ganz sicher !!! ich mein kreuzheben mit 60 kilo ...

das is bestimmt der der im karstenpfuetzenreuther testosteron video gefragt hat ...
    tim karrock, ein wahrer muskelgigant!

KarlEss hat irgendwie immer so ein gewisses Potential sich brachial dämlich zu verhaspeln und einfach *******e zu quatschen. Habe mal gehört, dass er als junger teenager extreme probleme mit stottern und sprachfindung hatte. finde das merkt man heutzutage öfter in seinen videos heraus. er überschlägt sich häufig mit seinen gedanken und schafft das nicht so sprachlich umzusetzen.

Legendär in diesem video. Schaut mal ab 0:32 minuten ... Er hält eine Rote Tube auf der "ketchup" steht in die Kamera und erwähnt mit einer selbstverständlichkeit wie eh und jeh, das dieses produkt sein neu gekaufter SENF ist, sein neuer stevia SENF

http://www.youtube.com/watch?v=CBs2wlQpiMc

Achja um das thematisch kurz voneinander abzugrenzen, erlaube ich mir mal einen doppelpost ..

Tim Karrock redet über seine persönlichen Kraftleistungen und was er da so raushaut ist ziemlich seltsam ..

Ich meine was ist da denn los ?? der typ macht grundsätzlich kneibeugen an der multi und ist dort bei ca. 105 kg ... Beim Kreuzheben ist er allerdings nur bei 60kg .... Warum zur hölle ist er beim heben 45kg schwächer als beim beugen ?? Was geht denn mit ihm ab ? Und das soll er nicht auf ne schwäche im unteren rücken schieben, sauber ausgeführtes kreuzheben beugt bandscheibenvorfälle vor ( ich alter mann spreche da aus erfahrung).
    So, er ist beim Beugen auf 105 ( an der multi), beim kreuzheben auf 60 und beim BANKDRÜCKEN laut eigener Angabe auf 100 ?? Und beim Langhantelruder ist er bei statischer ausführung ( eigene angabe) bei 65kg ..
    Selber wiegt der Kerl aber nur 76 Kg, das wurde von ihm irgendwomal erwähnt. Wenn ich ihn mir so angucke und in gewissen videos sehe, wie er nach ein paar liegestützen vollkommen erschöpft am boden liegt und mit hinblick auf sein gewicht, bei doch sichtbar hohem skinnyfat KFA kauf ich ihm das irgendwie nicht ab

Wundervoll, wie er die wichtigen Grundübungen aufzählt: " die elementaren Grundübungen sind Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Beinpresse!"

http://www.youtube.com/watch?v=y1gl4IdCLHY

Edit: Auch sein geiler plan der am ende erwähnt wird ist fantastisch! Bis auf 85kg hoch und dann wieder 10kg cutten und auf 75 runter! .. So breit wie der junge ist wird das sicherlich nen guter plan sein!

2. Edit: wollte mir noch nen gute nacht video von dem guten Mann anschauen und bin auf diesen Klassiker gestoßen .. Genial, wie er beim Bicepstraining improvisiert .. Er steckt einfach einen Besenstil durch die Griffe eines Bierkastens =) .. Oder am ende als er konzentrationscurls mit einer einzigen Cola Flasche macht, atemberaubend Tim!
    http://www.youtube.com/watch?v=9JArzsi_pTk

oder hier http://www.youtube.com/watch?v=0Q_imDmBIfw ab 6:30min als er Kickbacks mit ner 0,75 Literflasche wasser macht ... "das zieht richtig schön im triceps, das ist ne super Übung um den zu definieren" .. Mit sicherheit machst du 100 auf der Bank tim
    Geändert von EscO´ (27.01.2014 um 01:48 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Achja um das thematisch kurz voneinander abzugrenzen, erlaube ich mir mal einen doppelpost ..

Tim Karrock redet über seine persönlichen Kraftleistungen und was er da so raushaut ist ziemlich seltsam ..

Ich meine was ist da denn los ?? der typ macht grundsätzlich kneibeugen an der multi und ist dort bei ca. 105 kg ... Beim Kreuzheben ist er allerdings nur bei 60kg .... Warum zur hölle ist er beim heben 45kg schwächer als beim beugen ?? Was geht denn mit ihm ab ? Und das soll er nicht auf ne schwäche im unteren rücken schieben, sauber ausgeführtes kreuzheben beugt bandscheibenvorfälle vor ( ich alter mann spreche da aus erfahrung).
    So, er ist beim Beugen auf 105 ( an der multi), beim kreuzheben auf 60 und beim BANKDRÜCKEN laut eigener Angabe auf 100 ?? Und beim Langhantelruder ist er bei statischer ausführung ( eigene angabe) bei 65kg ..
    Selber wiegt der Kerl aber nur 76 Kg, das wurde von ihm irgendwomal erwähnt. Wenn ich ihn mir so angucke und in gewissen videos sehe, wie er nach ein paar liegestützen vollkommen erschöpft am boden liegt und mit hinblick auf sein gewicht, bei doch sichtbar hohem skinnyfat KFA kauf ich ihm das irgendwie nicht ab

Wundervoll, wie er die wichtigen Grundübungen aufzählt: " die elementaren Grundübungen sind Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Beinpresse!"

http://www.youtube.com/watch?v=y1gl4IdCLHY

Edit: Auch sein geiler plan der am ende erwähnt wird ist fantastisch! Bis auf 85kg hoch und dann wieder 10kg cutten und auf 75 runter! .. So breit wie der junge ist wird das sicherlich nen guter plan sein!

2. Edit: wollte mir noch nen gute nacht video von dem guten Mann anschauen und bin auf diesen Klassiker gestoßen .. Genial, wie er beim Bicepstraining improvisiert .. Er steckt einfach einen Besenstil durch die Griffe eines Bierkastens =) .. Oder am ende als er konzentrationscurls mit einer einzigen Cola Flasche macht, atemberaubend Tim!
    http://www.youtube.com/watch?v=9JArzsi_pTk

oder hier http://www.youtube.com/watch?v=0Q_imDmBIfw ab 6:30min als er Kickbacks mit ner 0,75 Literflasche wasser macht ... "das zieht richtig schön im triceps, das ist ne super Übung um den zu definieren" .. Mit sicherheit machst du 100 auf der Bank tim
    er wird schon soviel beugen u.druecken,fragt sich nur in wa5s fuer ner Rom.

Habe von ihn so Art Trainingmotivation gesehn,glaub der hat da nur Kabeluebungen gemacht.

Eisenbeißer/in
    ...und genau solche Videos ziehen sich Anfänger rein und trainieren danach.

Schade dass es im Internet, außerhalb BBSzene, nicht mehr Aufklärung bezüglich Training gibt!

Oder andersrum gesagt : Schade, dass sich nicht mehr Leute in ihr selbsternanntes absolutes Lieblingshobby besser einlesen und zumindest bestimmte Punkte verstehen.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von Flo-SW Beitrag anzeigen
    ...und genau solche Videos ziehen sich Anfänger rein und trainieren danach.

Schade dass es im Internet, außerhalb BBSzene, nicht mehr Aufklärung bezüglich Training gibt!

Oder andersrum gesagt : Schade, dass sich nicht mehr Leute in ihr selbsternanntes absolutes Lieblingshobby besser einlesen und zumindest bestimmte Punkte verstehen.
    Ach, die Aufklärung hat man doch überall. Man möchte nur nicht alles hören
    Vor allem als Anfänger. Da hört sich "in 6 Wochen zur Strandfigur mit nem abwechslungsreichen 14er Split a 512 Übungen pro Trainingseinheit" doch wesentlich schöner an als "1 Jahr WKM + Whey (und Knoblauch)"

Ich glaube in dem Sport hier muss man einfach seine eigenen Erfahrungen machen. Gute sowie schlechte. Wer trotzdem am Ball bleibt ist auf dem richtigen Weg.

Und Mr. Karrock wirds auch noch verstehen. Oder nicht. Auch egal.
    Geändert von roflcopter (27.01.2014 um 15:29 Uhr)
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von roflcopter Beitrag anzeigen
    Ach, die Aufklärung hat man doch überall. Man möchte nur nicht alles hören
    Vor allem als Anfänger. Da hört sich "in 6 Wochen zur Strandfigur mit nem abwechslungsreichen 14er Split a 512 Übungen pro Trainingseinheit" doch wesentlich schöner an als "1 Jahr WKM + Whey (und Knoblauch)"

Ich glaube in dem Sport hier muss man einfach seine eigenen Erfahrungen machen. Gute sowie schlechte. Wer trotzdem am Ball bleibt ist auf dem richtigen Weg.

Und Mr. Karrock wirds auch noch verstehen. Oder nicht. Auch egal.
    Hab' mir anfangs auch eingeredet dass alles an der Ernährung liegt und das Training nur zweitrangig ist während ich einen 2er Split mit 3 Bizeps und 3 Trizeps-Isos gemacht habe
    Sobald was mit Kreuzheben zu lesen war wurde das von mir auch gekonnt wegignoriert....
    Und gefühlt habe ich mich dabei damals schon ziemlich toll weil ich meinte alles gecheckt zu haben und der Oberking war wenn ich mir nach'm Training ne reife Banane reingezogen hab und jedem erklärt habe wie sich der Zucker vom halbreifen zum reifen Zustand der Banane verändert und wie sich das auf den BZS und Insulin auswirkt usw usf...

Dabei war das Training einfach nur für Pussys und bis auf das Ego is nichts gewachsen

Aber wenn man am Ball bleibt dann erkennt man solche "Fehler" die glaube ich jeder macht auch schnell genug und kann andere Wege gehen.
    Ich denke auch dass jeder den Anfängern (bin ja selbst noch einer) mehr Geduld zollen sollte, außer wenn sich wie bei vielen aus meinem Bekanntenkreis einfach nichts tut und bei 60kg Körpergewicht und 1 Jahr Training immernoch weiter ein 4er oder gar 5er Split gemacht wird.
    Wenn man "Ich mach' heute Schulter und Brust" sagt klingt das für die meisten eben besser als "Heute mache ich Kniebeugen..." -> Für Außenstehende natürlich.
    If you don't fail, you're not even trying.
    If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut.
    (Denzel Washington Commencement Speech)

Mein Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Die Gewichte die der Tim da angibt sind Max-Gewichte. Ich frag mich wie man nach einem 3/4Jahr hartem Training (zumindest nennt er es so) "nur" 60kg max hebt. Als Mann. Der zig Liegestütze hinkriegt...
    das 100kg BD kauf ich ihm auch nicht wirklich ab. Beugen auch nicht bei den Beinchen. ..
    der Typ ist komisch. Wirkt so unsympathisch auf mich. Ist wahrscheinlich total nett aber so einer der einen volllabert mit seinen Weisheiten, ohne dass man ihn fragt.

LE: er kann keine 60kg heben, rudert aber 65????
    Geändert von Bibi1905 (27.01.2014 um 16:23 Uhr)

Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    LE: er kann keine 60kg heben, rudert aber 65????
    In der Welt des Tim ist alles möglich!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte