-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Grym
Digga hast du wirklich gut erkannt Grym... da viele sich hier mit Abnehmen und Zunehmen (Masseaufbau) auskennen und regelmäßig abnehmen z.B. ich habe im letzten 1/2 Jahr über 10Kg reines Körperfett abgenommen, gleichzeitig trotzdem Muskelmasse weiterhin halten bzw. 1,5KG aufbauen können und habe meine maximal Werte so um etwa 10 Kg steigern können :P
Mehrere Sachen werden die meisten vermutlich stören... erstens... "Mimimi ich will schnellen Erfolg, damit ich durchhalte!" Ist nunmal rein aus pysiologischer Sicht her UNMÖGLICH wenn du keinen KFA% von >40% hast mal eben in einer Woche 3-5 Kg zu verlieren wie du bei Biggest Loser oder so sehen kannst, da du sonst halt den ganzen Tag Cardio machen müsstest und von der vermutlich eh schon geringen Muskelmasse trotzdem einiges verlieren würdest.
Zweitens um wirklich ein ordentliches Ziel zu haben bzw. richtig gesund abzunehmen, sollte man u.a. auch seinen KFA% wissen, da dieser Anhaltspunkt für die allgemeine Konstitution ist. Wenn du früher bei 67Kg warst und jetzt MEHR als 30 Kg zugenommen hast, was jedem passieren kann, dann können wir davon ausgehen das vermutlich leider auch nicht viel Muskelmasser vorhanden ist und mit Pech der KFA% echt mieserabel ist. Was wiederrum gegen die Extremmethoden spricht, weil du einfach dadurch zwar 5 Kg in einer Woche oder so verlierst, davon dann aber 2 Kg Muskelmasse, 2 Kg Wasser und mit Glück 1 Kg Fett wären.
Ergo entweder willst du es und ziehst es durch oder du bist falsch hier, siehe u.a. auch Forenregeln. Wir sind hier nicht bei Weightwatcher oder so, es gehört ein gewisses Maß an Wille und Durchsetzungkraft dazu, ein ordentlicher Ernährungsplan mit max. 500-700 Kcal Defizit und Low carbs. Dazu dann regelmäßiges Training und jede Menge Beständigkeit! MEHR NICHT! Ein wahres Geheimrezept, das ich gereade mit dir geteilt habe. Nun liegt es an dir ob du es durchziehst oder die natürliche Selektion der Evolution vorziehst und lieber wegen körperlicher Gebrechen oder Krankheiten früher stirbst als ein gesunder Mensch.
P.s. Weiterer Punkt ist vermutlich, obwohl auch mir das gerade erst aufgefallen ist, dass dein erster Post nicht eine Vorstellung deinerseits, damit man dich erstmal kennen lernen kann und ein besseres Bild von dir bekommt, sonder gleich so ein Depperter Post ist "Mimimi ich will schnellen Erfolg, damit ich durchhalte!" und du dann auch nur in diesem Posting schreibst 
Naja und das du auf, wenn auch ironisch geäußerte, Kritik eher allergisch reagierst und halt dann mit "Kuck mal Rechtschreibfehler "hier und da" kommst, aber dabei vergißt das viele Leudde hier nur so zwischendurch von der Arbeit oder so nebenbei schreiben Es ist halt der Gesamteindruck eher nicht stimmt und solche Kommentare provoziert
Geändert von b4nGeR?! (27.01.2014 um 17:51 Uhr)
Grund: P.s.
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536