-
Eisenbeißer/in
Schreiend und keuchend bewegen die zwei Anfängergewichte und haben dabei Oberkörper die sich manch einer hier (etwas trockener) wünschen würde.
...sowas hört man hier aber gar nicht gerne.
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Phantom Rooster
Immer bedenken, deren Zustand ist nur geliehen, und meist sehr schnell wieder weg.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
Trotz aller tollen Empfehlungen (Danke PA) bin ich nach Umzug ect. in Mannheim in der Mukibude Jungbusch aufgeschlagen.
- Wer Mannheim kennt, muss nichts zum Jungbusch erklärt werden. Für alle anderen: Jungbusch Mannheim ist heute das was Kreuzberg Berlin vor 5 - 7 Jahren war.
Ist für mich aber fußläufig erreichbar, günstig und hat alles was man braucht und von daher ok.
Aber das Publikum... vom feinsten...
- Einer machte zwischen den Sätzen immer Karatelufttritte vorm Spiegel, trainierte zwischenzeitlich Oberkörperfrei und laberte die ganze Zeit auf seinen Schützling (60kg Experte) ein, dass das Tren was sich beide jetzt ballern ihn bist zum Sommer zum " absoluten Kischd" macht. Dann gab es noch einen kleine Anekdote zum Thema Agressivität auf Tren als ein recht ansehnlicher Mitbürger erzählte, dass er das erste Mal auf Tren die Wohnungstür eingetreten hat als er seinen Schlüssel nicht gleich gefunden hat.
Dann musste der Kollege gleich Rudern mit nem Gewicht, dass viel zu schwer für ihn war aber da "sein Rücken schon sehr breit ist" muss er das können.
Er sah nach der 5. Wiederholung dabei aus, ab ob er gerarade trocken entkorkt wurde.
Von den 50kg Experten im Muskeshirt, die bei 30kg BD stöhnen als ob sie 150 kg drücken würden fange ich gr nicht an. Die sind ja Standard.
Oh man. Mannheim ist schon geil
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Brofessor
er bezieht sich mit "...sowas hört man hier..." wohl eher auf deine zweite Aussage, dass hier fast jeder von solch einem OK träumt...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roflcopter
Trotz aller tollen Empfehlungen (Danke PA) bin ich nach Umzug ect. in Mannheim in der Mukibude Jungbusch aufgeschlagen.
- Wer Mannheim kennt, muss nichts zum Jungbusch erklärt werden. Für alle anderen: Jungbusch Mannheim ist heute das was Kreuzberg Berlin vor 5 - 7 Jahren war.
Ist für mich aber fußläufig erreichbar, günstig und hat alles was man braucht und von daher ok.
- Einer machte zwischen den Sätzen immer Karatelufttritte vorm Spiegel, trainierte zwischenzeitlich Oberkörperfrei und laberte die ganze Zeit auf seinen Schützling (60kg Experte) ein, dass das Tren was sich beide jetzt ballern ihn bist zum Sommer zum " absoluten Kischd" macht. Dann gab es noch einen kleine Anekdote zum Thema Agressivität auf Tren als ein recht ansehnlicher Mitbürger erzählte, dass er das erste Mal auf Tren die Wohnungstür eingetreten hat als er seinen Schlüssel nicht gleich gefunden hat.
Dann musste der Kollege gleich Rudern mit nem Gewicht, dass viel zu schwer für ihn war aber da "sein Rücken schon sehr breit ist" muss er das können.
Er sah nach der 5. Wiederholung dabei aus, ab ob er gerarade trocken entkorkt wurde.
Von den 50kg Experten im Muskeshirt, die bei 30kg BD stöhnen als ob sie 150 kg drücken würden fange ich gr nicht an. Die sind ja Standard.
da muss ich mal vorbei schauen im mcfit ist es aber auch nicht gerade besser.
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roflcopter
Gabs mal ne wundervolle Doku bei youtube drüber. Hieß die Muckibude. War alles drin, Zuhälter am trainieren, Rocker, Straßenkämpfer und natürlich die üblichen Stammgäste. War echt ne mordsdoku die spaß gemacht hat mit jungs aus dem leben.
Wurde mit dem zitat abgerundet "hier isch halt annasch als wo annasch"
-
Gewisse leute die einfach das Gerät(hantel) in Beschlag nehmen wenn man nur kurz Wasser holen ist. (Handtuch liegt auf dem sitz und wird einfach runtergenommen)
-
Flex Leser
ICH WILL MEHR, hatte grad einen mords Lachflash!!
-
Was war die Frage?
 Zitat von Sposchie
Gewisse leute die einfach das Gerät(hantel) in Beschlag nehmen wenn man nur kurz Wasser holen ist. (Handtuch liegt auf dem sitz und wird einfach runtergenommen)
Gewisse Leute, die Geräte mit Handtuch besetzen, obwohl sie nicht im Raum sind