Seite 724 von 866 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 8659
    Neuer Benutzer
    Leute die in der Umkleide extra laut,damit es jaaa jeder mitkriegt,dummes Zeug erzählen

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von Spacereiner Beitrag anzeigen
    Leute die in der Umkleide extra laut,damit es jaaa jeder mitkriegt,dummes Zeug erzählen
    Kann es sein, dass deine gesamten 31 Beiträge hier in dem Thema stehen?

Mich nerven Leute, die dauernd alles nervt
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von Sposchie Beitrag anzeigen
    Gewisse leute die einfach das Gerät(hantel) in Beschlag nehmen wenn man nur kurz Wasser holen ist. (Handtuch liegt auf dem sitz und wird einfach runtergenommen)
    ich mach das auch. dann kommt meistens ein "ich war doch nur..." und meine antwort "willst jetzt aufmucken?"--> reicht schon. früher nur in der unibib gemacht, wenn jemand einfach ein heft hingelegt hat, um seinen platz zu reservieren (von denen gabs viele). dann habe ich gemerkt, dass die meisten leute nicht auf plötzliche agressivität - oder was sie dafür halten - reagieren können.
    das sind so die kleinen spiele. früher habe ich in der straßenbahn auch weggeschaut, wenn da drei assis rumlungerten.

PS: ne kante ist man bei uns schon, wenn man die ader im bizeps sieht. mc fit, meist nachmittags mit schülern
    Geändert von Meister Popper (29.01.2014 um 00:04 Uhr)

75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Zitat Zitat von Meister Popper Beitrag anzeigen
    ich mach das auch. dann kommt meistens ein "ich war doch nur..." und meine antwort "willst jetzt aufmucken?"--> reicht schon .... dann habe ich gemerkt, dass die meisten leute nicht auf plötzliche agressivität - oder was sie dafür halten - reagieren können.
    Das ist weiß gott keine clevere Taktik. So durchs leben zu gehen bringt dich in schwierigkeiten früher oder später. In gewissen Kreisen mag das wohl "funktionieren" , im regelfall bringt dich unangebrachtes aggressives angepampe aber nicht weit.
    Ich bin mittlerweile fast 40 jahre und mit beiden beinen im leben und habe familie, schlichtweg nen alter mann .
    Aber nun denn, früher war ich auch mal untewegs und hab mich "ausgelebt" , und schon zu meiner Zeit als ich noch jung war, war plötzliches aggressiv werden nach dem motto "willste jetz aufmucken ?" nen ganz großes Zeichen, dass man einfach "will".
    Auf gut deutsch, ich habe das oft genug miterlebt, Leute die so durch die Welt gegangen sind den wurden des öfteren mal die Zähne weggemacht. Vielleicht wäre so manch ein "gegner" Disskusionsbereit geweisen, doch nach der Frage ob man denn aufmucken will, haben einige menschen doch das bedürfniss dann echt mal aufzumucken

So provoziert man häufig einen Streit, der so sonst nie in der Intensität statt gefunden hätte. Versteh mich nicht falsch. Es geht nicht darum den schwanz einzuziehen. Aber wenn der andere normal redet, dann rede auch normal. Auf gut deutsch, gib respekt und du kriegst respekt. Sonst wird zwangsweise irgendwann mal einer kommen der dir respekt beibringt und von den Jungs gibts genug .. Nur weil dein gesprächspartner Lappenahft aussieht ist er nicht zu unterschätzen.
    Ist wie die immer wiederkehrende Geschichte von den 3 security Leuten vor der disco. 2 richtig massige hühnen und ein schmaler kleiner kerl. die 2 großen betreiben BB, hauen ab und an mal gegen den sandsack und können schon kopfschmerzen machen, sind aber keine kampfmaschienen. Der kleine dürre hingegen, der nach nichts aussieht ist nen brazilian jiu jutzu schwarzgurt der dir richtig dolle aua machen kann wenn du ihn als besoffener angehst.
    Geändert von EscO´ (29.01.2014 um 01:04 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    ich mach das auch. dann kommt meistens ein "ich war doch nur..." und meine antwort "willst jetzt aufmucken?"--> reicht schon. früher nur in der unibib gemacht, wenn jemand einfach ein heft hingelegt hat, um seinen platz zu reservieren (von denen gabs viele). dann habe ich gemerkt, dass die meisten leute nicht auf plötzliche agressivität - oder was sie dafür halten - reagieren können.
    das sind so die kleinen spiele. früher habe ich in der straßenbahn auch weggeschaut, wenn da drei assis rumlungerten.

PS: ne kante ist man bei uns schon, wenn man die ader im bizeps sieht. mc fit, meist nachmittags mit schülern
    Normale Leute müssen vielleicht mal kurz auf Klo oder Wasser nachfüllen oder Nase putzen oder so. Ist echt assi in meinen Augen das Verhalten.

Eisenbeißer/in
    190478_b.jpg

musste einfach sein, sorry. bei den ganzen handtuch- und mcfit beschwerden .

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Zitat Zitat von aaronD Beitrag anzeigen
    190478_b.jpg

musste einfach sein, sorry. bei den ganzen handtuch- und mcfit beschwerden .

whered-you-guys-learn-to-make-memes-the-toilet-store.jpg.png

one does not simply write 10 Zeichen
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Normale Leute müssen vielleicht mal kurz auf Klo oder Wasser nachfüllen oder Nase putzen oder so. Ist echt assi in meinen Augen das Verhalten.
    normale leute schaffen es, diese tätigkeiten zwischen verschiedenen übungen zu meistern. einfach assi wegen sowas die bank zu blockieren. du hast kein problem damit, dass andere auf die bank warten müssen. wenn du dann aber auf die bank warten musst, weil ich dich wegscheuchte, ist das wiederum sehr schlimm. typisch bigotterie.
    wie bei ebay:
    verkäufer: "ich verschicke mit hermes"
    Käufer: "verschicken sie doch lieber mit dhl - bessere arbeitsbedingungen bei den auslieferern"
    verkäufer: "dann überweisen sie mir die 2 euro mehrkosten"
    Käufer: "ach nee, dann doch lieber mit hermes"

fazit: ein gutes gewissen gerne - aber nur wenn man es nicht selber bezahlen muss

im hörsaal genauso: da gibt es auch leute - besser mädels - welche nach 20 minuten vorlesung zum pissen müssen und dabei über 15 stühle klettern. grund ist nicht, weil die blase zwickt, sondern weil sie die zeit vor der vorlesung lieber zum schwätzchen mit den anderen hesslichen mädels nutzten anstatt zu pissen
    Geändert von Meister Popper (30.01.2014 um 01:52 Uhr)

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    normale leute schaffen es, diese tätigkeiten zwischen verschiedenen übungen zu meistern. einfach assi wegen sowas die bank zu blockieren. du hast kein problem damit, dass andere auf die bank warten müssen. wenn du dann aber auf die bank warten musst, weil ich dich wegscheuchte, ist das wiederum sehr schlimm. typisch bigotterie.
    Es gibt nicht nur Extremen. Es ist ein Unterschied wenn man auf eine Bank/Gerät warten muss weil jemand telefoniert/Plauscherl hält/ mim Kollegen tratscht oder weil jemand kurz (!) bis zur Toilette geht, was im Normalfall wie lang? -2'? Weg inklusive- dauert?

Schlimm und assozial ist deine Haltung "eben mal wegscheuchen".

Eisenbeißer/in Avatar von Laceration_of_Mind
    Zitat Zitat von Bibi1905 Beitrag anzeigen
    Es gibt nicht nur Extremen. Es ist ein Unterschied wenn man auf eine Bank/Gerät warten muss weil jemand telefoniert/Plauscherl hält/ mim Kollegen tratscht oder weil jemand kurz (!) bis zur Toilette geht, was im Normalfall wie lang? -2'? Weg inklusive- dauert?

Schlimm und assozial ist deine Haltung "eben mal wegscheuchen".
    Verstehe die ganze Problematik nicht so recht
    Wenn ich ein Handtuch auf einem Gerät sehe/auf einer Bank , dann warte ich 2 Minuten und wenn die Person dann immernoch nicht da ist , absolviere ich meinen Satz. Wenn besagte Person dann wiederkommt , sage ich ihr einfach das ich da jetzt auch meine Sätze mache und wir uns einfach abwechseln können. Habe so noch nie Probleme gehabt

Seite 724 von 866 ErsteErste ... 224624674714722723724725726734774824 ... LetzteLetzte