-
Flex Leser
hmm ok muss mir mal Gedanken machen, wahrscheinlich werd ich dann bei verschiedenen Firmen bestellen, damit das Risiko nicht so hoch ist wenns n Flop ist... muss ja nicht alles vom MFS sein!
Zudem ist es mühsam, wenn man Forderungen über die Landesgrenze stellen muss ne?
-
BBszene kennt mich
Strengthshop ist besser als MFS aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Hatte da einen Glute Ham Developer gekauft und der war total verbogen. Der Austausch hat auch ewig gedauert.
-
Eisenbeißer/in
hier sieht man den verkannteten bolzen der feststellschraube für das beinteil welcher sich gelöst hat.
2014-01-30 14.35.17.jpg
hier sieht nochmal schön wie schief beinteil-sitz-rückenlehne zueinander sind.
2014-01-30 14.36.54.jpg
zum beweis, ich habe das kernstück des beinteils noch 2x zu hause. den rückversand kriegen sie nämlich auch nicht geregelt.
2014-01-30 14.43.43.jpg
nachdem ich bereits mo. um eine abholung gebeten hatte, ist dann bis gestern wieder nichts passiert, wieder angerufen (es dauert ewig bis man mal durch kommt, ich glaub die gehen nur ans telefon wenn sie lust dazu haben)
die entsprrechende fachkraft war im moment nicht da, die kollegin wollte dann alles klären und sich per email eine stunde später nochmal melden- wieder nix passiert.
was soll man davon halten?
Geändert von kmungo (31.01.2014 um 07:41 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
man glaubt es nicht!
es wird nicht zurückgenommen, sie sagen das der knopf ab ist kann nur von unsachgemässer handhabung kommen.
eine frechheit, vorallem das jetzt nach über 2 wochen des nichts tuens.
-
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ein nettes förmliches Schreiben aufsetzen und zur Not zum Antwalt deines geringsten Misstrauens. Bei der abgelieferten Qualität ist das eine Frechheit. Ich hab bisher von der Barbarian Line auch mehr gehalten.
-
BBszene Kenner
ich hab nur gute Erfahrungen gemacht. Schlechtes Zeug bekommt man von jedem Laden mal, auch strengthshop, simplepro und co.. Außerdem sollte einem klar sein, dass ein Beinteil für den Preis eigentlich nix taugen kann
-
Eisenbeißer/in
wieso das denn? 120eu! andere gibts schon für die hälfte.
und einmal ne schlechte lieferung kann ja sein, hab ich auch gedacht, zurück geschickt und davon ausgegangen
das die austauschware in ordnung ist.
aber die bank ist 2x und das beinteil 3x getauscht worden, und ist immernoch nicht befriedigend.
-
BBszene Kenner
Dass Tata noch billiger ist macht Dacia nicht zur Premiumware
-
Keine Arme - Keine Kekse
Wenn das Suffi hört ists aus mit dir
-
Flex Schweißgerät und Ersatzteile von gym 80 hab fast alles selbst gemacht ... gym 80 hilft immer gern.. auser die linearlager hab ich von nem billigen herstellen ... grund bei lk und gmy80 extrem teuer...