Seite 9 von 62 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 620
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von Lost-soul
    Mir ist es echt ****** egal was Freunde oder wer auch immer von mir halten wenn ich nichts trinken will! Wenn jemand meint mir was aufdrängen zu müßen wenn ich nicht will werde ich echt sauer! Traurig das manche nur mit dem Leben klar kommen wenn sie was saufen...
    wenn ich mit meinen ganzen kumpels saufen geh und so nen "nüchti" ist dabei, würd mich das auch ankotzen, ich frag mich wie du das aushälst.
    wohl durch bb antrainiert

Neuer Benutzer
    Ich sage ja nicht das ich nie getrunken habe. Im gegenteil als Jugendlicher hab ich es auch sehr damit übertrieben heute finde ich es einfach nur lächerlich sich zu besaufen. 1. Werde ich aggressiv dadurch und habe auch genügend andere erlebt die dann übelst abgehen. 2. Wüßte ich nicht wozu ich den ****** brauche ich kann mit meinem Geld echt besseres anfangen und spaß haben. Der dann übrigens von ganz allein kommt wenn ich sehe wie sich die besoffenen aufführen und blamieren! Außerdem hab ich gerade genug Probleme mit meinem Körper da würde Alkohol nur noch negativer kommen und mit meinen Tabletten verträgt sich der mist auch nicht.

Ich würde aber auch keinen vorschreiben wollen wie viel er zu saufen hat wenn ihr es braucht bitte schön!

Zitat Zitat von Lost-soul
    Ich sage ja nicht das ich nie getrunken habe. Im gegenteil als Jugendlicher hab ich es auch sehr damit übertrieben heute finde ich es einfach nur lächerlich sich zu besaufen. 1. Werde ich aggressiv dadurch und habe auch genügend andere erlebt die dann übelst abgehen. 2. Wüßte ich nicht wozu ich den ****** brauche ich kann mit meinem Geld echt besseres anfangen und spaß haben. Der dann übrigens von ganz allein kommt wenn ich sehe wie sich die besoffenen aufführen und blamieren! Außerdem hab ich gerade genug Probleme mit meinem Körper da würde Alkohol nur noch negativer kommen und mit meinen Tabletten verträgt sich der mist auch nicht.

Ich würde aber auch keinen vorschreiben wollen wie viel er zu saufen hat wenn ihr es braucht bitte schön!

tag nochmal, habe dein alter nicht gesehn.
    bin von den 27 noch weilchen entfernt, das man in dem alter anders denkt das könnte gut sein, wird sich dann zeigen in paar jährchen bei mir.

und wenn du eh medikamente nehmen musst oder ähnliches, ist das auch voll in ordnung, im endeffekt sollte es ja jeder für sich selbst heraus finden stimmt ja auch.

ich kann halt jetzt sagen, das wenn ich in meiner jugend nicht öfter mal getrunken hätte, dann hätte ich defintiv was verpasst.
    und die leute die noch nie gut besoffen waren, die verbinden das sofort immer mit schlecht sein, kotzen etc.
    aber der spass wird anscheinend immer verdrängt.

naja
    heute abends gehts trotdzem ab,
    hab ich mir verdient

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    war vor 1-2 wochen mal wirklich mit bier angetrunken (kommt genau 2 mal im jahr vor) und da hab ich erst richtig gemerkt was es für auswirkungen auf meinen lifestyle hat.

Konnte am nächsten tag nicht mal die 2500kcal schaffen weil mein körper einfach nicht wollte. Konnte somit einen ganzen tag schmeissen. Gott sei dank ein regenerationstag!

Zitat Zitat von tonxi
    war vor 1-2 wochen mal wirklich mit bier angetrunken (kommt genau 2 mal im jahr vor) und da hab ich erst richtig gemerkt was es für auswirkungen auf meinen lifestyle hat.

Konnte am nächsten tag nicht mal die 2500kcal schaffen weil mein körper einfach nicht wollte. Konnte somit einen ganzen tag schmeissen. Gott sei dank ein regenerationstag!
    wieso hast du kein selbstmord begannen?
    war doch nen weltuntergang für dich oder ?!

Eisenbeißer/in
    3 mal im jahr richtig (sylvester, karneval und noch ein anderes "fest"), ansonsten am wochenende ab und zu mal 2-3 bier.

75-kg-Experte/in Avatar von Mundgeburt
    Trinke Gerade 1,5 Liter Penny Rotwein für 1,19 EUR. In der Mikrowelle erwärmt... und hoffe das es jetzt gegen meine Erkältung hilft.

75-kg-Experte/in
    @Mundgeburt
    Mit dem "Penny Rotwein" würde ich höchstens einen Einlauf machen!!!

Gute Besserung!

Bernd.

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    @Mundgeburt: Sowas kann man doch nicht trinken, davon wird man doch höchstens noch kränker.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Mundgeburt
    Trinke Gerade 1,5 Liter Penny Rotwein für 1,19 EUR. In der Mikrowelle erwärmt... und hoffe das es jetzt gegen meine Erkältung hilft.
    Franzosen-Cervizia !!!

Deinen Kopf möchte ich morgen früh nicht haben .....

Seite 9 von 62 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte