Hatte gedacht dass das irgendeinen Grund hat weil ich es halt immer bei den Bikini-Mädels u. Fitnessmodels seh und bei zb figure-mädels normale KB. Vll ist es nur Zufall...
manche sachen was die machen sind komplett komisch aber man kann sich popsch - Übungen abgucken
Ich geh halt davon aus, dass die keine Anfänger sind
Die Multipresse wird ja auch nicht ausschliesslich von Anfängern benutzt aber Anfänger trauen sich da eher ran als an freie KB. Vermutlich werden sie auch von den Trainern eher an die MP gestellt.
Die Multipresse wird ja auch nicht ausschliesslich von Anfängern benutzt aber Anfänger trauen sich da eher ran als an freie KB. Vermutlich werden sie auch von den Trainern eher an die MP gestellt.
Vielleicht wird es den Bikini Damen auch so beigebracht... werden sonst Monster ...
Wollte nächste oder übernächste Woche mal endlich mal bewusst eine Entlastungswoche einbauen. Evtl. bleib ich dann auch mal von längeren Krankheitszeiten verschont : o
Hatte vor auf ca. 75-80% meines normalen Satzgewichts zu gehen und von den WDH alles beizubehalten. Passt das so? Hab ja theoretisch 3,5 TE / Woche (WKM). Soll ich dann 2x TE1 und 1x TE2 oder doch lieber beide TEs 2x leicht machen?
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden. mahatma gandhi.
Lesezeichen