-
Ich war die letzten Wochen in einem Studio mit Gewichtheber und KDK Verein. Das war so unfassbar angenehm. Nie zu voll. Die Leute alle selektiert und nett zu einander. Aufgeräumt.
Nur ernsthaft trainierende und viele Dicke, die abnehmen wollten. Allerdings auch eher ernsthaft.
Jetzt in meinem alten Studio, dass ich diesen Monat noch verlasse. Einmal da gewesen und fast alles geht mir auf den Sack. Ist sone Kette.
super nervig: 1 junger Mann mit einer jungen Frau( sie wurde von ihm ins training eingewiesen) mit noch nem Mädchen, das wohl schon länger mit ihm trainiert.
3 Bauchdinger sind im Studio. Jeder liegt auf einem. machen erstmal 30 min irgendwelche Bauchübungen. Danach gehen sie an das Ding wo auch der Kabelzug ist und machen nochmal Beinheben.
In der Zeit habe ich gehoben, Beinpresse gemacht, gerudert am Kabel und komplett die Rotatoren. Die haben NUR bauch gemacht.
Dann nach einer Stunde ca hatte die "Eingewiesene" keinen Bock mehr und sagte: So 1 Stunde ist rum, das muss ja reichen. Die anderen beiden: Wieso willste nicht mehr. Wir machen immer so 2,5 Stunden.
Die, die schon länger trainiert fing jedes mal wenn "Timber" lief an zu tanzen. Das lief genau 3 mal.
Dieses Getanze bringt mich fast zum ausrasten. Singen und Tanzen... Mir ist klar, dass beim Training Glückshormone ausgeschüttet werden, aber so neurotisch kann doch niemand sein, dass er so auf nach Aufmerksamkeit lechzt. Furchtbar. Das macht man auch nicht unbewusst.
-
Kennt jemand folgendes (mein) Phänomen ausm Studio?
Es gibt bei mir wirklich ausschließlich nur Typen
-die entweder extrem wenig beugen
-oder extreeeem viel, viel zu viel und dazu mit falscher Technik und weniger Masse als Günter Jauch, die beugen meist ~150kg bei absolut komischer Technik mit den Füßen nur ca 20cm auseinander und das einzige was sich da beugt sind die Knie
Fällt mir immer mehr auf in meinem Gym...
If you don't fail, you're not even trying.
If you hang around the barber-shop long enough, sooner or later you gonna get a haircut. (Denzel Washington Commencement Speech)
Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148279
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flo-SW
Kennt jemand folgendes (mein) Phänomen ausm Studio?
Es gibt bei mir wirklich ausschließlich nur Typen
-die entweder extrem wenig beugen
-oder extreeeem viel, viel zu viel und dazu mit falscher Technik und weniger Masse als Günter Jauch, die beugen meist ~150kg bei absolut komischer Technik mit den Füßen nur ca 20cm auseinander und das einzige was sich da beugt sind die Knie
Fällt mir immer mehr auf in meinem Gym...
kenne ich aus meinem mc fit
kreuzheben mit xxxxx kg gewicht und ausführung mehr als miserabel
-
60-kg-Experte/in
Auch amüsant sind die Studenten, die denken, weil sie zu McFit in Brennpunkt-Lage gehen, müssen sie sich anpassen und auf asozial machen.
"Studiere jetzt BWL, ya"
"Was krass Alter, ich komme jetzt auch bald Erstsemester"
"Ja du hast dann Professor XY, Bruder"
usw.
Und ich dachte nur, wem wollen die Mittelstandskinder was verkaufen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von türöffner
Auch amüsant sind die Studenten, die denken, weil sie zu McFit in Brennpunkt-Lage gehen, müssen sie sich anpassen und auf asozial machen.
"Studiere jetzt BWL, ya"
"Was krass Alter, ich komme jetzt auch bald Erstsemester"
"Ja du hast dann Professor XY, Bruder"
usw.
Und ich dachte nur, wem wollen die Mittelstandskinder was verkaufen... 
Ich arbeite im höheren recruiting und muss ziemlich viele von solchen Männlein einstellen. Du ahnst garnicht, wieviele akademiker es gibt, die ein abgeschlossenes Studium einer angesehenen universität haben und dennoch gewisse Artikulationsprobleme vorweisen.
Mir sind ehrlich schon leute vor die nase gekommen, die nen ziemlich gutes transcript aus der unizeit vorzuweisen hatten und ne solide bachelorarbeit aber deren auftreten war katastrophe.
Höflichkeit, in die augen schauen bei der begrüßung, selbstständiges handgeben, die benutzung von artikeln, eine standartmäßige begrüßung, generell erstmal eine begrüßung sind heute für so manchen jungen Menschen zuviel verlangt 
Das fällt halt doppelt so doll auf wenn es mal schwarze schaafe gibt, die ne ausdrucksweise wie nen hafensänger mitbringen, da es auch äußerst positive junge Leute gibt, die einfach kompetenz ausstrahlen und verkörpern. Diese ghettoisierung der sprache kotzt mich mächtig an. Egal in welchem Bezirk ich an schulen vorbei gehe hier in frankfurt, überall höre ich diese pseudogossensprache, sogar vor gymnasien 
Habe mir durch meinen Sohn sagen lassen, dass so gewisse "musiker" da viel zu beigetragen haben. Und das es neuerdings "cool" ist aus dem "ghetto" zu sein ... Man Man Man, ich hatte ne kindheit und jugend in armut. Meine eltern sind geflohen früher, da hatten wir nicht viel geld. deswegen habe ich meine arschbacken zusammengekniffen und mein leben auf die reihe bekommen und kann heute ne familie ernähren. Darüber bin ich froh das sich alles gewendet hat. Und die kleinen kiddies wollen freiwillig in die "unterschicht" ? oh mein gott ...
Geändert von EscO´ (07.02.2014 um 08:44 Uhr)
-
 Zitat von Daemonarch
Stell dir vor, du hättest das jetzt in einem Forum geschrieben, wo diese "aufgepumpten und schwächlichen Baddibilder" verkehren... Oh, moment! 
Der Satz wurde in böswilliger Weise seines Kontextes beraubt und der Sinn pervertiert. Sicherlich werden hier auch die genannten verkehren, dennoch werden sich nur die wenigsten selbst dazurechnen.
-
Eisenbeißer/in
Pensionisten, die sich aufregen wenn mann die 43 Hanteln mal etwas lauter ablegt,wäre heut schon fast eskaliert, als ich ihn fragte ob er weiss, dass wir hier nicht im Altersheim sind ^^ SCHEIZZ WOHLFÜHL OASEN Typ
-
Flex Leser
das geht mir allerdings auch auf die Nüsse, ich meine, n gewissen Lärmpegel herrscht halt im Gym. übertreiben muss mans nicht, aber eben n gewissn Lärm muss man halt akzeptieren. Sag das ruhig dem Opi, und sonst soller sich ans Personal wenden wenn er meint er müsse gleich heulen. Wir sind hier nicht im Kloster! hab das auch schon öfters miterlebt, wie da ein Opi sich beschwert hat, zum Glück nie bei mir.
-
60-kg-Experte/in
Die Fragt ist, wie ihr "etwas lauter" definiert!? Manche Leute schmeißen die Hanteln nämlich total Hardcore einen halben Meter durch's Studio, wodurch sich die Gewinde lockern und irgendwann lösen. McFit hat deshalb schon lange diese ätzenden Formel-1-Hanteln aus Gummi.
-
 Zitat von türöffner
Die Fragt ist, wie ihr "etwas lauter" definiert!? Manche Leute schmeißen die Hanteln nämlich total Hardcore einen halben Meter durch's Studio, wodurch sich die Gewinde lockern und irgendwann lösen. McFit hat deshalb schon lange diese ätzenden Formel-1-Hanteln aus Gummi.
Diese schrecklichen Dinger sind plötzlich vor etwa einem Jahr bei uns "aufgetaucht". Auch die Böden im Kurzhantelbereich wurden mit einer zentimeterdicken Weichgummischicht überzogen. Damit werden die Hanteln und die "User" vor sich selbst geschützt.