-
Danke dir Tiger, ich werde weiterhin dran arbeiten. Auch ernährungstechnisch, konnte gestern nicht wie gewohnt essen, hab da meinem Körper gegenüber schon ein schlechtes Gewissen.
Heute hab ich auch unregelmäßig essen können, hab ich besonders bei den Klimmzügen gemerkt.
Der Kumpel von vor einem Jahr will jetzt wieder mitkommen zum Training, haben heut die erste Einheit zusammen absolviert, er musste erst wieder reinkommen.
Aufwärmen: Schulterkreisen, Armkreisen je 20x vorwärts und rückwärts
Klimmzüge: enger UG
10x Körpergewicht (aufwärmen)
5x Körpergewicht +10kg
5x Körpergewicht +10kg
5x Körpergewicht +10kg
Glaub hier brauche ich noch eine ganze Weile bis ich dauerhaft 6-7 WH schaffe. Einfach dran bleiben und gut ernähren, dann kommt die Kraft schon für mehr WH.
Bei den Klimmzügen hat sich heut gezeigt das ich die letzten Tage nicht so gut gegessen hab.
Kniebeugen Ass to grass
10x Stange
10x 30kg
10x 40kg
8x 50kg
6x 55kg
8x 60kg
8x 60kg
8x 60kg
20x 40kg (hab ich letztens auch gemacht, aber vergessen zu erwähnen, will mich damit nochmal richtig auspowern, kann nicht schaden)
Habe ich jetzt zum dritten mal mit dem Gewicht absolviert, und ich komme gut mit klar, beim nächsten mal packe ich 2,5kg mehr drauf.
Rotatorenaufwärmtraining (vor jeder Drückübung)
Dips:
10x Körpergewicht +5kg (aufwärmen)
8x Körpergewicht +7,5kg
7x Körpergewicht +10kg
Liefen heute wieder viel besser, den letzten Satz mussten wir ausfallen lassen da der Freund zur Arbeit musste.
Auf der Waage hat sich auch was getan, 63,4kg zeigte sie mit Trainingsklamotten, Schuhe ziehe ich immer aus. Wiege mich wenn, immer nur vor dem Training.
Ich bleib dran!
Haut rein
Geändert von ModernMonkey (25.02.2014 um 22:44 Uhr)
-
Training vom Freitag
Aufwärmen: Schulterkreisen, Armkreisen je 20x vorwärts und rückwärts
Klimmzüge: enger UG
10x Körpergewicht (aufwärmen)
5x Körpergewicht +10kg
5x Körpergewicht +10kg
4x Körpergewicht +10kg
Rotatorenaufwärmtraining (vor jeder Drückübung)
Military Press:
10x Stange
8x 25kg
6x 27,5kg
5x 30kg
6x 32,5kg
6x 32,5kg
6x 32,5kg
Kreuzheben:
10x 30kg
10x 40kg
10x 50kg
8x 60kg
6x 70kg
8x 75kg
8x 75kg
8x 80kg
Fazit: Abends trainieren gehen ist bescheiden. Da hab ich irgendwie keine richtige Kraft mehr, das muss sich wieder ändern.
Klimmzüge waren schwach, ich hab mir da einen abgekämpft, am Tag darauf hatte ich auch ziemlichen Kater im Bizeps, das hatte ich vorher erst 1x.
Military Press wird besser, entweder ich steigere mich bis auf 8 WH oder ich steigere um 2,5kg, jemand nen Vorschlag was sinnvoller ist?
Kreuzheben, da könnten bei nächsten mal 2,5kg drauf, ist nicht das Problem.
Lustig war auch, als wir Military Press im Rack gemacht hatten, kamen 2 jüngere Burschen und wollten Kniebeugen machen, Rack war ja aber besetzt. Da sind sie lieber in die Multipresse nebenan gegangen, als an die 2 freien Kniebeugenständer...naja, mir egal.
Haben sie halt Hofknickse in der Multipresse gemacht.
Ich habe mich vom Trainingspartner beim Military Press und Kreuzheben filmen lassen, werde die Videos hier demnächst auch mal verlinken, muss mir erst ein YT Account anlegen. Wäre ganz nett wenn Leute mit Erfahrung sich dazu dann mal äußern könnten.
Hier noch ein aktuelles Foto vom Rücken.
Ich bleib dran!
Anhang 21247