Ich trainiere seit einem Jahr intensiv und habe bis jetzt absolut keine Erfolge beim Muskelaufbau erreichen können!
Mein Trainingsplan müsste richtig sein da ich mir sehr viele Videos und Texte über Trainingspläne, Übungen Sätze usw. angeschaut habe.
Ich will jetzt keinen Stundenlangen Text schreiben, deshalb hier mein Training in Kurzform:

Ich trainiere in einem 4er Split und habe es so aufgeteilt:

- Brusts Trizeps
- Rücken Bizeps
- Schulter Nacken
- Beine, Bauch

Bei großen Muskeln 5 Übungen, bei kleinen Muskeln 3-4 Übungen.

Bei jeder Übung immer 3 Sätze. Die Gewichte sind so eingestellt, das ich beim ersten Satz 12 Wiederholungen mache, beim zweiten Satz mit höherem Gewicht 10 Wiederholungen und beim dritten Satz mit noch höherem Gewicht 8 Wiederholungen.
Die Übungen werden immer sauber ausgeführt und zwischen den Sätzen ca. 1-2 Minuten Pause.

Zur Ernährung:
Ich versuche mich möglichst Gesund zu ernähren, also wenig Fast Food und viele langkettige Kohlenhydrate.
Das gelingt mir zwar nicht immer, aber ein großer Teil meiner Ernährung ist meistens richtig.
Ich nehme auch seit anfang an ein Whey Protein mit Maltodextrin gemischt.
Ich bin 1.75 groß und wiege 75 Kilo, also vom Gewicht her passt es auch. Vom Stoffwechseltyp her bin ich Softgainer, ich nehme sehr schnell zu und habe einen großen Fettansatz am Bauch, komischerweiße hab ich an den Armen kaum Fettansatz deshalb sehe ich in T-Shirts immer total dünn aus.

Kann mir einer sagen was ich falsch mache und was ich ändern muss um Muskeln aufzubauen?