Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von lazylord
    Hmm also das ich jemals ein Sixpack bekommen werde, wage ich schon aus genetischr Sicht zu bezweifeln.
    wieso dass denn???

Baue erstmal eine Muskelgrundlage auf, definiere dann vernünftig.

Wenn du alles Richtig gemacht hast (Ernährung, TRaining) und dann noch immer kein Sixpack hast, kannst du anfangen zu jammern.

99% der Leute die auf ihre GEnetik jammern packen die Sache nicht richtig an und /oder sind einfach zu faul

75-kg-Experte/in
    Ja, damit magst du sicherlich recht haben.
    Allerdings setze ich auch andere Prioritäten.
    Wenn ich mich ganz auf ein Sixpack konzenrtieren würde, müsste ich einiges mehr abnehmen, worunter die anderen Partien sicherlich leiden würden.
    LaZy

Sportstudent/in
    Genetik ist eine reine Ausrede derer, die keine Lust haben 110% zu geben

Neuer Benutzer
    Ich habe auch einen Bauch, der von Tabletten und ihre Fresserei kahm.
    Ich mache seit 2 Jahren Fitness und das Mistding will nicht weg.
    Ich fange jetzt an mit mindestens 35 min. Fahrrad fahren.
    Ich esse kaum fettige Sachen und mache auch Bauchübungen, aber die Fettschicht geht nur durch Ausdauer weg, also Fettverbrennung.
    Bestimmt habe ich Bauchmuskeln von dem Training bekommen, aber die sieht man nicht, da das Fett drüber ist.
    Fahr Fahrrad oder geh rennen, dann müsste der Bauch auch weniger werden.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Baddi
    Ich habe auch einen Bauch, der von Tabletten und ihre Fresserei kahm.
    Ich mache seit 2 Jahren Fitness und das Mistding will nicht weg.
    Ich fange jetzt an mit mindestens 35 min. Fahrrad fahren.
    Ich esse kaum fettige Sachen und mache auch Bauchübungen, aber die Fettschicht geht nur durch Ausdauer weg, also Fettverbrennung.
    Bestimmt habe ich Bauchmuskeln von dem Training bekommen, aber die sieht man nicht, da das Fett drüber ist.
    Fahr Fahrrad oder geh rennen, dann müsste der Bauch auch weniger werden.
    Fettverbrennung ist wichtig und unterstützend in der Diät, ausschlaggebend für die Senkung des KFA bleibt aber letztendlich ein Kcal-Defizit in der Ernährung. Ohne dem kannst du soviel Fettverbrennung mit Radfahren machen wie du willst ohne abzunehmen.

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Tsss, Donnie, wenn man keine Ahnung hat.....

Natürlich hat Genetik was mit der Sache zu tun, meine ******, sowas sollte sich doch langsam rumgesprochen haben.

Seit ich älter (über 18) bin merk ich auch: Wenig essen (unter 1000 kcal am Tag), viel essen (mehr als 3500 Kcal am tag), wenige Carbs, wenig Fett, oder viel Fett, schwere Bauchübungen, leichte Bauchübungen, Cardio, HIIT, kein Cardio, alles versucht und der Taillenumfang hat sich um keinen cm verändert.

Naja seit dem Nabel- und Leistenbruch, den kein Halbgott in Weiss operieren will (war bereits bei 5 Ärzten) weil zu klein, isses eh n verlorener Kampf und die einzige Zeit wo ich nen richtig guten WBB hatte war bei ~400 Situps am Tag (keine Crunches), jeden Tag 4 Stunden Training für Karate und einer maßlosen Unteernährung, bis ich keinen mehr hochgekriegt hab. Da hatte ich dann auch "tolle" 37 cm Ärmel, also naja.

Isses das wert? Nö. Glaubt mir - nö.
    Man fühlt sich ständig so derbe *******e.... aber lassen wir das.

Meine ******* Genetik ist nunmal - *******e. Und ich glaube ich darf das nach über 10 Jahren Training (Powerlifting, Bodybuilding, Bodyweight, isokinetisch, fast alles durchgemacht etc.) einfach sagen: Schmale Schultern, breites Becken, super-dicke Haut (gibt auch tolle Pickel), dünne Gelenke, rot-blonde Haare und ein entsprechender Teint.....dazu Skoliose und Trichterbrust und ich sehe - wenn ich nicht grade Super Belichtung habe - aus wie n Quarkklotz.
    Und ich bin sicher nicht der Einzige mit dem Problem.

Also sorry, wenn ich deine Begeisterung für "härter trainieren, Genetik bildest du dir ein" nicht ganz teilen kann.

Sorry für den langen Post, dudes.

Sportbild Leser/in
    Keinen hochgekriegt?

Sportstudent/in Avatar von C-Katt
    Permanentes schönstes Übertraining und viel, viel zu wenig Kcal, da kann sowas schon ma passieren - jedenfalls mir v___v

75-kg-Experte/in
    Jo, ist leider oft so, dass Menschen mit "besseren" Genen schnell auf Faulheit zurückgreifen bei Leuten die kaum Erfolg haben, weil sie deren Probleme einfach nie gehabt haben. Mir hat ein Kumpel die Augen geöffnet, der sich im Studio echt den A.... aufgerissen hat, aber in der gleichen Zeit weniger erreicht hat als ich. Klar ist auch falsches/mangelndes Training bei vielen Schuld, aber eben nicht immer...

MfG

da silver

Seite 2 von 2 ErsteErste 12