Guter Artikel

Der Hulk Faktor.

jetzt kommt mein Senf nochmal dazu.

Ich muss dem Autor widersprechen, gerade in dem das man sic schlecht fühlt und wackelig ist weil die KH raus sind!

Bei mir war und ist es ganz anders, als ich angefangen habe die ´KH abzusetzen, ging es mir langsam immer besser.
Ich fühlet mich wacher,
Andere Faktoren die sich eingestellt haben:
der Stuhlgang hat sich normalisiert / nach dem Ladetag und auch sonnst waren es oft bis zu 4mal pro Tag.
Wen ich am laufen bin, dann kann ich laufen, das Training könnte auch noch länger sein.
mein Umfeld meldete mir und das merkte ich auch selbst, das ich etwas ausgeglichener und wesentlich entspannder wäre.
Ich konnte Nachts durchschlafen und der WC gang hat sich auf einmal pro Nacht beschränkt.
Die Haut hat sich gebessert.

@ Andy, habe Deinen Form gesehen, eigentlich muss bei dir doch gar nicht viel runter.
Im Aesier Forum ist viel Information über Nahrungsstrategien.

FIt Tobi. --_--> auch für Dich Kleberson
Es sagt keiner das die Ernährungsform von Kleberson schlecht ist.
Ich kann mir sogar vorstellen das es klappt und Du damit abnimmst und Deine Körperform verbessern kannst
Versuch es mal und gebe uns Rückmeldung. Viel Glück

Wäre aber schön wenn Du dann auch zu den Nährwerten etwas schreiben könntest und die Makroverteilung.

@ Bibi
Ich denke fast das bei Kleberson styl einige Komponenten des Montigniac mit drin sind.
Was aber dazu kommt ist die Reiskomponente und bekanntlich entwässert Reis

So genau hat er ja nicht geschrieben was er für Obst und welchen Fisch er bevorzugt, auch nicht wie sein Timing ist