-
also an mir selbst, oder das mir was passiert ist wo damit eine verbindung hat nicht, aber man bekommt eben mit wie sich die leute verhalten wie sie denken, und vorallem wie die anderen leute über iranische Mädchen denken/reden.
reden wir über das eigentliche thema: bodybuilder aus dem iran
-
Hey Lucker,
Ich nehme mal anhand deines Schreibstils an, dass du ziemlich jung bist.
Tut mir Leid Lucker, du sagst ich soll nicht verallgemeinern, aber selbst sprichst du so negativ über alle iranischen Frauen.
Ich denke du hast auch weibliche Verwandte, genauso wie jeder Iraner, also denk nach bevor du so ein Schwachsinn schreibst.
Ich sage nicht die USA ist mit uns, sondern dass die Völker sich gegenseitig gut behandeln und nur die dreckige Politik der Kindermordenden und fanatischen Mollahs uns mit dem Westen trennt.
Es gibt überall Idioten, aber wenn ich hier was über Iraner erzähle, dann schreibe ich über die guten Iraner.
Ganz ehrlich: Welcher *****, der in einem Land zu Gast ist oder aufgewachsen ist versucht die schlechten Seiten seines Volkes zu beschreiben ?
Und von denen haben wir wirklich sehr wenige im Vergleich zu anderen "Gästen" .
Also denk darüber nach, anstatt aus NEID andere Landsleute in einem deutschsprachigen Forum schlecht zu machen.
(Aberoohe iraniha ba in harfat bordi)
Falls du mir Antworten willst, dann bitte per PN, da Offtopic.
-
75-kg-Experte/in
Hat die Iranische Bodybuilding Federation eigentlich gar keine Homepage?? Hab mal gegoogelt aber nix gefunden.
Greetz Hava
-
Hallo Hava,
wie geht´s ?
Leider gibt es seit der islamischen Revolution nur wenige gute BBer direkt aus dem Iran. Die wirtschaftlichen Verhältnisse dieses überreichen Landes sind sehr schlecht.
Das Durchschnittseinkommen eines Iraners beträgt 115 Euro im Monat. Und 1kg Fleisch kostet fast soviel wie hier.
Der Grund ist, das die Regierung das ganze Geld für sich selbst einsackt und dem Volk nichts abgiebt (nach dem Motto, solange sie hungrig sind, kann das Volk uns nicht stürzen).
Man muss schon ziemlich reich sein, um sich dort wie ein richtiger BBer ernähren zu können.
Es gibt nur einen, der es direkt aus Iran zum IFBB-Profi schaffte.
Das war Mohsen Yazdani http://www.bodybuildingpro.com/mohsenyazdani.html
Schöne Grüsse
Shapeness
-
75-kg-Experte/in
Hallo
Super danke für die Info. Danke auch für den Link.
Werde aber weiter am Ball bleiben und schauen ob ich noch mehr über iranische Bodybuilder rauskriege.
Schönen Abend noch.
Gruss Hava