-
 Zitat von dieror
Der Code ist nicht mehr gültig, habe ich versucht...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Pickel gibt es beim impace nicht,aber geschmacklich ist es eher lasch,aber ok.
Geschmacklich soll esn z.b besser sein,da hast du auch noch nen gewissen isolatanteil,zahlst etwas mehr.auch keine vitamine.
Bei optimuscle.de gibt es nen guten preis.
Impace ist aber ok,hatte es ca.2jahre lang genommen.
-
"Problem" ist, dass das Impact Whey Isolate auch nur minimal günstiger ist als das ON Whey.
Macht es da Sinn überhaupt das "Generikum" zu wählen?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dein koerper ist es ziemlich egal ob du ein konzentrat,isolat oder konzen.-isolat Gemisch nimmst.
Wenn man lactoseintollerant ist macht ein isolat Sinn.
Ich wuerde wahrscheinlich an deiner stelle on waehlen,du kannst dir sicher sein das es gut schmeckt,es ist extrem beliebt u.vom Inhalt her passt es.
-
Habe es jetzt so gemacht, dass ich mir für morgens und abends von S.U. das Professional Protein und zusätzlich jeweils 15 von den Riegeln bestellt habe.
Für nach dem Training und auch so zwischendurch habe ich mir nochmal das ON geordert.
Danke für Deine Tipps!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Blattschuss
"Problem" ist, dass das Impact Whey Isolate auch nur minimal günstiger ist als das ON Whey.
Macht es da Sinn überhaupt das "Generikum" zu wählen?
du kannst aber nicht den Preis von einem Konzentrat mit dem eines Isolats vergleischen. 
Welche Zusätze drin sind detht doch in der Zutatenliste, die überall angegeben ist
-
Das ON ist ja ein Misch-Masch aus beidem, wird schon passen...
-
Bei Myprotein gibt es manchmal ganz gute Angebote (15% auf die Lieferung),
dann lohnt es sich schon ganz gut dort zu bestellen.
Zum Geschmack: Lieber etwas lascher, als son nen starkes künstliches Aroma wie beim ON (Wobei ich hier nur Vanillie und Banane kenne)
-
Hallo,
Aknebildung hängt bei diesen Präparaten eher seltener mit den zugesetzten Vitaminen zusammen, Da diese auch ziemlich gering dosiert sind. Milchprotein (also auch Molke) enthält im gegensatz zu anderen Proteinarten einfach extrem viele Wachstumsfaktoren, welche auch die Talgdrüsen wachsen lassen können. Je nach Person und Dosierung kann die Auswirkung geringer oder stärker ausfallen. Bei Hautproblemen durch Milchproteine, sollte auf eine andere Proteinquelle zurückgegriffen werden, welche dann keine Wachstumsfaktoren enthält.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von dünnerheering
Hallo,
Aknebildung hängt bei diesen Präparaten eher seltener mit den zugesetzten Vitaminen zusammen, Da diese auch ziemlich gering dosiert sind. Milchprotein (also auch Molke) enthält im gegensatz zu anderen Proteinarten einfach extrem viele Wachstumsfaktoren, welche auch die Talgdrüsen wachsen lassen können. Je nach Person und Dosierung kann die Auswirkung geringer oder stärker ausfallen. Bei Hautproblemen durch Milchproteine, sollte auf eine andere Proteinquelle zurückgegriffen werden, welche dann keine Wachstumsfaktoren enthält.
haengt fast immer mit b vitaminen zusammen!