Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Anabole Diät - Ernährunsprotokoll

Hallo,

warscheinlich hängts euch schon zum hals raus, aber ich habe vor 5-6 Wochen mit der AD angefangen.
    3 wochen ohne refeed, ohne protokoll und ohne umstellung.
    ich hab mich mit den carbs nicht betrogen, um die 20 carbs waren es immer maximal!
    jedoch habe ich nie auf kalorien geachtet, da man anfangs zum leichter reinkommen ja nicht so darauf achten soll.
    Fett war auch genug dabei, minimum 150g/tag. Protein meist 200g.
    Aber wie gesgat, alles ohne protokoll, die werte können also schwanken, bis auf die carbs, darauf hab ich penibel geachtet.
    Die Keto-Sticks ham maximal den ersten "unnormalen" indikator angezeigt, nur ein tag vorm refeed war ich in der zweitletzten "indikatorphase"
    anders gefühlt habe ich mich auch zu keinem zeitpunkt!
    refeed 2 tage, nicht wirklich auf hochwerige carbs geachtet, dann montags wieder durchgezogen.
    leider bin ich krank geworden, lag ne woche flach und hab gegen samstag dann aufgegeben da sich schon wieder keine veränderung gezeigt hat.
    Montags dann wieder angefangen, allerdings in dieser woche (letzte ferienwoche nach nem semster ohne alkohol ) und nach der genesung mi und fr alkohol getrunken. bis fr abend aber nach AD plan ernährt, alkohol war mittwochs wodka + sugarfree bull. freitags kam bier dazu, daher spätestens hier wieder für die katz.
    soviel zur vorgeschichte.
    Neues semster hat am montag angefangen, also hab ich wieder nen geregelten ablauf und bekomm wieder alles auf die reihe.
    Nun hier mein AD-Protokoll.

die kcal verteilung war eher zufall, also nicht wundern wieso ich defizit an trainingstagen habe, mittwochs hatte ich nen rechenfehler den ich erst abends bemerkt habe und gestern einfach zu viel hunger gehabt.

http://www.pic-upload.de/view-226289...HRUNG.jpg.html

das problem:
    177, 84kg

http://www.pic-upload.de/view-226290...nannt.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-22628923/ad.jpg.html

es hat sich wieder nichts verändert, ketosticks zeigen morgens den ersten, vom normalen abweichenden, indikator an.
    ich fühle mich nicht anders, habe keine probleme im training.
    heute trainiere ich beine.

was meint ihr?
    hab mir von nem kumpel helfen lassen der seit 2 jahren immer wieder erfolgreich AD macht und er weiss nicht woran es liegt, deshalb hoffe ich, kann mir jemand helfen.

gruß, markus

Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Ohne auf deine Frage (worauf willst du eigtl. eine Antwort?) einzugehen: bau lieber noch mal 2-3 Jahre Muckis auf, bevor du anfängst zu diäten. An dir ist so schon nicht viel dran, da is nach ner ordentlichen Diät gar nix mehr von dir übrig.

Sportstudent/in
    erstens das was old.school sagte,
    zweitens ist das viel mehr Protein als du überhaupt brauchst und das ist in einer AD hinderlich,
    drittens sind sone Sachen wie würste, chickenwings usw nicht optimal
    und viertens würd ich nicht soviel auf ketostix geben