Ich erlaube mir hier als Mann auch noch meinen Senf dazuzugeben. Es hängt auch viel vom jeweiligen Gym ab. Ich selbst wohne in Luxemburg und ein "hardcore Gym" ist hier ein ganz rarer Artikel. Hier ist alles auf Lifestyle getrimmt. Generell ist Bodybuilding - habe ich mittlerweile den Eindruck - negativ konnotiert, und bei Frauen von Frauen erst recht. Ich als Mann muss mir schon ständig von meinen französischen Arbeitskollegen /-innen irgendwelche Kommentare und Moralpredigten anhören. Selbst sehen sie kein Gym von innen, alle Supps und eine Low-Carb Diät sind ja katastrophal ungesund (ein Freund von nem Kumpel dessen Schwager der Cousin - hat irreversible Schäden dadurch), wenn sie in ein Studio gehen ausser Cardio stepper is nix und wundern sich dann das ***** und oder Bauch immer fetter werden und durch Bodybuilding nimmt man ja sogar zu und nicht ab.
Gleichzeitig aber über die hart trainiernenden Frauen ablästern. Da könnte ich platzen. Seltsamerweise kommen die Kommentare immer nur von un- oder wenig trainierten, die von den eigenen Schwächen ablenken wollen. (Sigmund Freud hat das schon vor hundert Jahren festgestellt und das liegt in der Natur des Menschen) Aber genau die Männer die ablästern sind es doch welche den Blick dann nicht von dem tollen Frauenkörper lassen können und sie mit einem Stä.der in der Hose rumlaufen lässt (auch dann noch zu feige es zuzugeben).
Mädels lasst euch nicht unterkriegen und zieht euer Ding durch. Das ist wie in der L´Oreal Werbung - "WEIL DER LOOK ES WERT IST".
Viele Grüsse aus dem Grossherzogtum
Frederic
(Women stop doing Cardio - "Andrea Brazier")
Lesezeichen