-
ich persönlich würds machen wie simme sagte, keine carbs, dafür fett und EW, außerdem würd ich auch milch und whey morgens lassen,
habs grad schonmal jemandem geschrieben, wie wärs mit fleisch + nüssen, oder eier + Bacon, zum frühstück?
PS: die pickel werden nicht davon kommen, dass du fett isst, sondern vielmehr davon, dass du zu wenig fett isst
Geändert von onWeed (25.03.2014 um 15:55 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von onWeed
ich persönlich würds machen wie simme sagte, keine carbs, dafür fett und EW, außerdem würd ich auch milch und whey morgens lassen,
habs grad schonmal jemandem geschrieben, wie wärs mit fleisch + nüssen, oder eier + Bacon, zum frühstück?
PS: die pickel werden nicht davon kommen, dass du fett isst, sondern vielmehr davon, dass du zu wenig fett isst
hmmm dann muss ich mir für morgens noch was einfallen lassen. Weil morgens kann ich mir kein Fleisch oder Bacon reinziehen
das krieg ich nicht runter. Deswegen mache ich mir morgens immer so shakes wo ich alles zusammen mixe.
Ich hab letztes Jahr ziemlich high fat gegessen und hab die Hautprobleme bekommen und als ich die Fette wieder gesenkt habe gingen die Pickel weg. Deswegen meine Annahme.
Ist es eig. ein Problem das ich 3 große Mahlzeiten habe mit 800-1000 kcal pro Mahlzeit?
Geändert von Sosaxx (25.03.2014 um 16:05 Uhr)