-
Sportstudent/in
Sooo, heute war wieder der UK dran:
Laufband 5 Minuten
Beinpresse
10 x 55 kg
10 x 75 kg
5 x 125 kg
12 x 165 kg
10 x 165 kg
9 x 165 kg
Wow, dachte erst ich komm nicht hoch, aber ging dann doch. Die Arbeitssätze waren auch okay, hatte ein kleines Knacken im Knie, aber nix wildes. Also nichts dass RICHTIG geknackt hat sondern sowas ganz leichtes, fast ein Schnappen oder so. Tat aber nicht weh oder so. War danach schon gut warm
Beinbeuger
10 x 24 kg
10 x 35,5 kg
5 x 54 kg
11 x 68 kg
9 x 68 kg
8 x 68 kg
War auch einigermaßen okay, aber das Gewicht lass ich erst wie gesagt noch einmal so wie es ist.
Ausfallschritte gehend mit Kurzhanteln
24 x 45 kg
24 x 45 kg
20 x 45 kg
Holy shiiiieeet, danach konnte ich fast nicht mehr laufen. Musste mich richtig zu den letzten Wiederholungen zwingen. Simultan erhöhen ist hier erstmal nicht. Meine Quads merk ich dafür jetzt noch, ist ja schonmal kein schlechtes Zeichen.
Einbeiniges Wadenheben
10/10/10/10/10
Dachte ich cluster das heut mal ein wenig, hat auch ganz gut funktioniert.
Bauch habe ich heut mal weggelassen, hab von gestern noch ein wenig MK dort. Hyperextensions vergessen, ist mir aber erst aufgefallen als ich quasi schon in der Kabine war.
Fazit: Lief heute ganz gut. Wegen der genannten Gründe auch etwas kürzer, aber trotzdem ziemlich intensiv. Logisch, sind zwar keine Monstergewichte die ich bewege, scheint für meine Muskulatur aber anstrengend genug zu sein. Meine Quads brennen immer noch nach, Muskelkater ist von gestern in Brust und Lat noch vorhanden, bin mal gespannt wie es mir morgen geht. Denke mal dass ich pennen werde wie ein Baby. Überlege bei der Beinpresse vielleicht doch noch einmal um 5 kg zu erhöhen. Habe eigentlich keine Kniebeschwerden, da dürfte das doch kein Problem sein, hoffe ich. Jetzt erstmal entspannen und gleich knacken.
Bis dahin!