...also erstmal möchte ich loswerden, dass es für mich das Hinterletzte ist, hier die BBler über einen Kamm zu scheren!
"BBler benehmen sich, wie Schweine!" - Ich glaub, ich spinne! Ich räum meine Gewichte ab, bin zu jedem freundlich, ich tu, was ich kann, um eben nicht als dummer BBler dazustehen! Und wenn ich bei schweren Kniebeugen etwas böse gucke und mir nen "Stöhner" rausrutscht...ja, mein Gott, es tut mir leid, will damit doch keinen vergraulen.

Genauso gibt es doch Leute, die die BBler abschrecken. Wenn ich z.B. zum BD an die Flachbank will, da aber nicht rankomme, weil da ein (ACHTUNG VORURTEIL!) Anfänger oder Fitnessheini seine Fliegenden draufmacht, weil grad keine Bank bei den KH frei ist, dann könnt ich schon manchmal Kot*en! Aber ich beschwer mich doch nicht, bezahlen schließlich alle ihren Monatsbeitrag.

Und darüber herzuziehen, dass zu wenig an der Bar getrunken/ gekauft wird, ist doch lächerlich! Wenns woanders billiger gibt, kann man doch nicht verlangen trotzdem im Gym zu kaufen, nur um dem Besitzer das Leben zu verschönern. Jeder muß halt gucken, wo er bleibt.

Eins noch, nicht jede Hausfrau/Frau fühlt sich von BBlern gestört, da gibts ganz bestimmt einige, die Muckimänner interessanter finden, als den 0815 Typen von neben an!

mfg