-
Eisenbeißer/in
Sorry Jonas, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber warum machst du jetzt doch die ganze Carb-Cycling Sache.
Bei deinen Körperdaten (vor allem dem geringen Gewicht) und absoluten Trainingsanfängerstadium steht wie ich bereits geschrieben habe das korrekte Erlernen der Grundübungen und progressive Steigern der Gewichte an absolut erster Stelle!
Ich wünsche dir ja wirklich das Beste, muss aber ehrlich gestehen, dass ich befürchte, dass sich nach den zwei Monaten sowohl optisch als auch von der Kraft her nicht viel ändern wird, wenn du so penibel mit der Ernährung umgehst. Klar ist gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig, aber wie bereits gesagt ist eine bestimmte Diät für dich wirklich gar nicht angebracht.
Wäre zwar toll, wenn du uns alle Lügen strafen könntest, aber ich habe glaube zur Zeit da leider nicht dran...
Wie gesagt, nimm das jetzt nicht persönlich oder lass dich davon demotivieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass hier viele der erfahrenen User dieses zweimonatige Experiment als reinen Zeitverluste bezeichnen werden.
Lese aber trotzdem gerne mit.
lG,
NoTeaForMe.
-
 Zitat von NoTeaForMe
Sorry Jonas, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber warum machst du jetzt doch die ganze Carb-Cycling Sache.
Bei deinen Körperdaten (vor allem dem geringen Gewicht) und absoluten Trainingsanfängerstadium steht wie ich bereits geschrieben habe das korrekte Erlernen der Grundübungen und progressive Steigern der Gewichte an absolut erster Stelle!
Ich wünsche dir ja wirklich das Beste, muss aber ehrlich gestehen, dass ich befürchte, dass sich nach den zwei Monaten sowohl optisch als auch von der Kraft her nicht viel ändern wird, wenn du so penibel mit der Ernährung umgehst. Klar ist gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig, aber wie bereits gesagt ist eine bestimmte Diät für dich wirklich gar nicht angebracht.
Wäre zwar toll, wenn du uns alle Lügen strafen könntest, aber ich habe glaube zur Zeit da leider nicht dran...
Wie gesagt, nimm das jetzt nicht persönlich oder lass dich davon demotivieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass hier viele der erfahrenen User dieses zweimonatige Experiment als reinen Zeitverluste bezeichnen werden.
Lese aber trotzdem gerne mit.
lG,
NoTeaForMe.
Ok nochmal Danke 
Wie wäre es denn wenn ich an Trainingstagen dann meine 3000kcal zu mir nehme und an Trainingsfreien 2400kcal , oder soll ich immer 3000kcal zu mir nehmen ? Hab halt trotz jedem Tag 3000kcal in den letzten 3 Wochen wirklich 0 Gramm zugenommen was mir halt sehr komisch vorkommt.
Die ganze Carb Cycling Sache hat ein Freund von mir , der auch Anfänger ist, von einem "Bodybuilder" aus seiner Schule als Tipp mitbekommen, er ist 18 und nimmt an Wettbewerben Deutschland Weit teil. Deshalb dachte ich halt das kann nicht so verkehrt sein , weil der Bodybuilder das halt selbst macht und gut aussieht.
Ich denke ich werde das Carb Cycling jetzt doch nochmal weglassen. Ihr werdet es schon besser wissen , da ich erst 16 bin und noch am Anfang des Krafttrainings stehe 
Was hältst du denn von der 2400kcal und 3000kcal Sache oder lieber immer 3000kcal oder auch noch mehr ?
Ich freue mich über Antworten
LG Jonas