-
 Zitat von Sosaxx
Das Produkt wird doch als Fatburner beworben ?? 
Nö- Cortisol Block/ Anti-Aromatase!
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
gigas hat noch die alte version, das hier ist die neue:
http://pescience.com/erasepro
der neue wirkstoff ist ein DHEA metabolit..les dich am besten mal durch - google nach "DHAA (Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid)", gibts hammer berichte zu! weitere wirkstoffe sind Boerhaavia Diffusa (Root) Extract, Uncaria Tomentosa (Bark) Extract.
ich weiss natürlich nicht genau welcher stoff für was verantwortlich ist, denke DHAA wird den hauptteil der wirkung ausmachen, oder auch "die mischung machts"..
ich nehme wie beschrieben nur eine drittel kapsel täglich! die wirkung ist bislang einfach nur überirdisch...
was mich an der sache irritiert, ist , dass dieser Stoff einfach nur ein Derivat einer Harzsäure aus der Rinde der Pinie bzw. Seekiefer ist.
Müßte mal genauer recherchieren, aber Abieta-acid ist in fast allen Kiefergewächsen (Abietus, daher der Name) enthalten und wird enzymatisch in Triene umgewandelt, in den Pflanzen.
OB das zeugs nennenswerte AI-eigenschaften hat, bezweifele ich, aber wenn es soo boostet, frage ich mich, ob dann nicht auch ein herkömmlicher Extrakt der Rinde (gibts u.a. unter dem Namen "PYCNOGENOL®") ebenso taugen würde. der ist halt nicht auf diesen einen Stoff standardisiert, sondern auf die kompletten Flavonoide und Polyphenole.
Geändert von stingthing (06.04.2014 um 21:28 Uhr)
-
 Zitat von Beastnutrition
Gigas hat schon die neue Version.
Wie ist den der Unterschied zur normalen Erease Version?
altes Erase pro Wirkstoff - Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione
neues Erase pro Wirkstoff - Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid
-
Supp. Moderator
 Zitat von stingthing
was mich an der sache irritiert, ist , dass dieser Stoff einfach nur ein Derivat einer Harzsäure aus der Rinde der Pinie bzw. Seekiefer ist.
Müßte mal genauer recherchieren, aber Abieta-acid ist in fast allen Kiefergewächsen (Abietus, daher der Name) enthalten und wird enzymatisch in Triene umgewandelt, in den Pflanzen.
OB das zeugs nennenswerte AI-eigenschaften hat, bezweifele ich, aber wenn es soo boostet, frage ich mich, ob dann nicht auch ein herkömmlicher Extrakt der Rinde (gibts u.a. unter dem Namen "PYCNOGENOL®") ebenso taugen würde. der ist halt nicht auf diesen einen Stoff standardisiert, sondern auf die kompletten Flavonoide und Polyphenole.
google mal nach DHAA, das zeug kann ne ganze menge mehr als es zunächst den anschein macht..und das zum thema DHAA und aromatase und vieles mehr! echt hammer..
http://anabolicminds.com/forum/pes/2...ta-8-11-a.html
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
altes Erase pro Wirkstoff - Androsta-3,5-Diene-7,17-Dione
neues Erase pro Wirkstoff - Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid
 Zitat von alpha-Mitch
Nö- Cortisol Block/ Anti-Aromatase!
..echt schwach das man sowas nicht einfach mal selbst googeln kann oder !? in zukunft lasse ich solchen unsinn einfach links liegen..
-
Schonmal einer das Hemo Rage getestet? Hab Proben hier.
-
 Zitat von turbo-d
Hab mich mal ein bissl eingelesen.Klingt echt gut.Das Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid schießt ja in alle richtungen,
Testosteron,Östrogen,Insulin.Denke das man es auch gezielt zum Fettabbau einsetzen könnte.Weißt du ob die androgene Aktivität höher ist als bei der alten Version.?Spannende Sache,halt uns auf alle Fälle auf den Laufenden.
MFG Mitch
-
Habe das Napalm Mini Gun testen können.
Geschmack ist echt gut. Ich mag das süße irgendwie.
Habe 10,5gr genommen (etwas mehr als 2 Scoops, bei 80kg und 175cm)
Drive und Fokus kamen erst relativ spät (30 min nach Trainingsanfang), aber war recht ordentlich. Ist etwas schwächer als beim ersten mal Kickdown, etwa gleiche Wirkung wie 1MR. Werde heute 3Scoops nehmen.
Zum zweiten Vasotropin von Gaspari. Ich war sehr angetan von der Schlichten aufmachen der Dose! Nungut, alles durchgelesen und gesehen, man solle es mit Carbs im pre workout meal nehmen. Naja, ich esse kein Pre Workout meal, sonder minds. 2 Stunden vorher nichts. habe mir denn 40gr Malto und einen Pudding reingezogen mit der niedrigsten Dosierung (3tabletten).
Der Pump fühlt sich tatsächlich anders an, irgendwie "härter", aber nicht wirklich besser. Davor nahm ich aber auch immer Argininwerte jenseits der 8gr Grenze. Ich werde morgen mal 5 Tabletten (6 sollen max sein) testen, wieder mit Carbs. Freitag dann mal ohne Carbs, ich kann mir nicht vorstellen wieso man Carbs stacken soll, außer damit es evtl via Synthese ins Blut kommt.
Ansonsten für 18€ bei prozzis bekommen und experementiere ich einfach mal mit rum.
-
Hat einer schon Unstoppable getestet?
Im Holland Forum sind alle sehr begeistert.
-
Supp. Moderator
 Zitat von alpha-Mitch
Hab mich mal ein bissl eingelesen.Klingt echt gut.Das Abieta-8,11,13-trien-18-oic acid schießt ja in alle richtungen,
Testosteron,Östrogen,Insulin.Denke das man es auch gezielt zum Fettabbau einsetzen könnte.Weißt du ob die androgene Aktivität höher ist als bei der alten Version.?Spannende Sache,halt uns auf alle Fälle auf den Laufenden.
MFG Mitch
hm keine ahnung, wird sich zeigen, bin noch am testen&recherchieren. werde euch aber auf dem laufenden halten