-
Supp. Moderator
 Zitat von KarliDerHomo
Ungenügend, wie bei sämtlichen anderen T-Boostern.
tolle begründung
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von *Teufel*
Mich würde auch mal die meinung anderer Leute z.b. simme
zu B. Diffusa interressieren
hatte es bisher nur im EP und das macht sich schon bemerkbar.
Bin gespannt, was die zusätzliche Portion kann
Studien sehen gut aus
-
Erase Pro
Und es hat Boomm gemacht.Junge Junge das war ein Training am 1.Mai.Die ersten 60 min verlief das Workout relativ normal aber dann...War gerade dabei meine Lats mit schweren Überzügen in die Mangel zu nehmen, da durchströmte eine Euphorie,Agression meinen Körper einfach nur krass.Hab echt aufgehört die Wh zu zählen...Hätte noch ewig weiter Trainieren können.Der Pump und der Muskelkater am nächsten Tag waren bombastisch Das neue Erase ist echt facettenreich, und wie es scheint potenziert es auch noch die Effekte auf die nitric oxide synthase und wirkt als starker vasodilator.Einziger nachteil mmn ist der stark entwässernde Effekt, und die dardurch resultierenden häufigen toilettengänge.Mal sehen wie es weitergeht.
MFG Mitch
-
 Zitat von alpha-Mitch
Und es hat Boomm gemacht.Junge Junge das war ein Training am 1.Mai.Die ersten 60 min verlief das Workout relativ normal aber dann...War gerade dabei meine Lats mit schweren Überzügen in die Mangel zu nehmen, da durchströmte eine Euphorie,Agression meinen Körper einfach nur krass.Hab echt aufgehört die Wh zu zählen...Hätte noch ewig weiter Trainieren können.Der Pump und der Muskelkater am nächsten Tag waren bombastisch  Das neue Erase ist echt facettenreich, und wie es scheint potenziert es auch noch die Effekte auf die nitric oxide synthase und wirkt als starker vasodilator.Einziger nachteil mmn ist der stark entwässernde Effekt, und die dardurch resultierenden häufigen toilettengänge.Mal sehen wie es weitergeht.
MFG Mitch
Merkst du von dem Zeug auch außerhalb des Trainings was? Aggressionen, Befinden oder sowas?
-
 Zitat von KarliDerHomo
Merkst du von dem Zeug auch außerhalb des Trainings was? Aggressionen, Befinden oder sowas?
Also die Agression ist bei ner ganzen Kapsel schon recht stark erhöht.Bin jetzt auf ne halbe Kapsel morgens + den Resveratrol Stack umgestiegen.Fühlt sich recht smooth an, ca 2 Stunden nach der Einnahme erhöhter Pump & Sex Drive und das typische alpha Feeling.
MFG Mitch
-
Sportbild Leser/in
Wie setzt ihr das EP ab? Einfach nach 2 Monaten kalt absetzen und 1 Monat pausieren so wie es vorgeschlagen wird? Ich bekomme meins morgen und hatte auch vor 1/2 morgens einzunehmen wie es auch die anderen hier machen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von SiLLiNsKy
Wie setzt ihr das EP ab? Einfach nach 2 Monaten kalt absetzen und 1 Monat pausieren so wie es vorgeschlagen wird? Ich bekomme meins morgen und hatte auch vor 1/2 morgens einzunehmen wie es auch die anderen hier machen.
LOL "kalt absetzen..." bei einem pflanzenextrakt nach zweimonatiger einnahme der hälfte der vorgegebenen dosis?
sorry musste eben echt mal lachen 
das haben die dazugeschrieben damit es "brutaler" klingt und der vorgänger auf einem prohormon
basiert hat! die neue formel ist dies bezüglich harmlos.
Geändert von turbo-d (04.05.2014 um 20:52 Uhr)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von turbo-d
diffusa braucht ein paar meter anlauf, bei mir so zwei bis vier stunden!
das ist wirklich tagesformabhängig. dann nehm es direkt nach dem aufstehen zusammen mit
5ml mct-öl bzw 5gr kokosfett und/oder 10mg piperin.
diffusa ist kein sofort-knall-stim sondern wirkt eher langsam aber stetig! die volle wirkung kommt bei mir jetzt nach 2 wöchiger kontunierlicher einnahme so richtig zur geltung! es wirkt bei mir wie ein mildes antidepressiva d.h. hat sich meine stmmungslage enorm verbessert! das haben auch schon andere leute an mir festgestellt.
ich habe wirklich ein super körpergefühl den kompletten tag über, muskelpump, mehr kraft&energie im training,
der KFA ist nochmals gesunken und die optik hat sich sichtbar verbessert - (noch) mehr vaskularität, besseres hautbid, mehr muskeldefinition...trotz schlafdefizit bin ich den ganzen tag hell wach, kein anflug von mittagsmüdigkeit, abgeschlagenheit oder leistungstiefs! mein training läuft zur zeit besser als jemals zuvor und mein körpergewicht klettert nach anfänglichem gewichtsverlust durch den diuretischen effekt parallel zum kraftanstieg langsam aber sicher wieder nach oben!
Ja das heißt ja dann, wenn man morgens trainiert dass man eine schlechte Ausgangsposition hat bezüglich des diffusas
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sosaxx
Ja das heißt ja dann, wenn man morgens trainiert dass man eine schlechte Ausgangsposition hat bezüglich des diffusas
wie es oben steht! sofortwirkungen wie pump nach 2-4 stunden, langfristige wirkungen nach 7-10 tagen.
trainiere am we auch morgens 4 std nach dem aufstehen, passt!
-
Komme meistens erst zwischen 19-21 Uhr zum trainieren.
Stehe aber früh schon um 5 auf.
Soll ich es trotzdem früh nehmen oder lieber X Stunden (Zahl einfügen) vor dem Training?
Will ja was von der Wirkung haben beim train