Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: droglog

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Jup

KB
    Beincurls
    BD
    Rudern
    Waden

KH
    MP
    KZ
    Dips
    Waden

Da geht einiges!!!

Sportbild Leser/in
    Gut, abgeändert, ergänzt und neu ausgedruckt.
    Freu mich schon auf morgen

Sportbild Leser/in

12.05.2014

War heute Nachmittag bisschen niedergeschlagen, dann noch ne Kleinigkeit gegessen dann ging's mit der Stimmung wieder nach oben.
    Habe aber anscheinend allgemein heute zu wenig Kohlenhydrate gegessen, da das KH heut ein Wenig schlechter lief.

Kreuzheben 100 kg - 5 Sätze (5,5,5,5)
    Die ersten 18 Wdh hab ich mit Obergriff geschafft, für die letzten 7 musste ich auf Kreuzgriff wechseln um die Stange zu halten, die Finger wollten einfach nicht mehr

Military Press 30 kg - 4 Sätze (7,7,6,5)
    Hab statt der großen (20kg) LH die kleinere (10kg) LH genommen, dadurch war die Technik um einiges besser und es lief richtig gut im Gegensatz zu letzter Woche.

Lat-Zug 60 kg - 4 Sätze (9,8,7,1)
    Knapp aber nicht ganz auf die 3 Sätze geschafft, nunja dann wird beim übernächsten Mal halt erhöht, dann kann ich bald mit richtigen Klimmzügen anfangen

Dips 47,5 kg - 3 Sätze (9,8,8)
    Wollte mich erstmal langsam rantasten, haben im Fit so ein Gerät wo man Gewicht einstellt und dann wie beim Dips machen nach unten drückt. Hab die Übung auf 3 Sätze geschafft, also nächste TE mehr Gewicht.

Wadenheben 40 kg - 50 Wdh
    Was soll man dazu sagen, das nächste mal mehr Gewicht 50 Wdh sind mehr als genug

Frage: Bei Waden aber eine höhere Wiederholungszahl als 25, oder? Ist 50 okay? Hatte auf 4*12 gesplittet, beim letzten dann 14 gemacht.

Vorher nochmal einkaufen gegangen und die Quarkvorräte aufgestockt und mir ne leckere Nussmischung für morgen zwischendurch besorgt
    Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit meiner Leistung heute, auch wenn ich bei Kreuzheben keine Fortschritte machen konnte, so konnte ich beim Rest jedoch meine Sätze mindern bzw. Wdh erhöhen.

Bis zum nächsten Mal dann!
    Macht euch ran ans Eisen!

Lesezeichen