|  

|
 | 

So heute mal BD mit KB in der Reihenfolge vertauscht, mal zum probieren: (Fazit siehe unten)
 Bankdrücken
 12x40kg
 6 x50kg
 3 x60kg

8x65kg
 6+2x**65kg
 5+1x 65kg

Das Bankdrücken lief noch echt gut
  Alle Wiederholungen sehr sauber ausgeführt und wieder +2,5kg (im Vergleich zum "2.5.") Hab mal noch mit dem ersten Versuch bei 65kg geguckt und hab in den 3 Hauptsätzen +1 gemacht, zwar weniger als gedacht, aber tdem sehr schöner Wiederholungsbereich finde ich. 
 Kniebeugen
 12x40kg
 6 x 60kg
 3 x 75kg

7,6,6 x 80kg

Ja, die waren... echt schlecht
  Werde die nächstes mal wieder an den Anfang packen, das ging ja garnicht.. sehe zwar gerade das ich am "2.5." auch im 3. Hauptsatz auf 75kg runter bin, aber war heute sehr unzufrieden, dafür mehr auf Technik geguckt und mich selbst bisschen korrigiert, Rücken ist jetzt unter mehr Spannung - immer - der Preis dafür ist aber wohl, dass ich nochmal runter auf 75kg gehen werde, um alle Wiederholungen sauber ausführen zu können... Da waren heute bestimmt 3-4 Wdh, die mehr so 3/4 squats waren. Naja, auf ein neues beim nächsten Mal

LH - Rudern
 12x30kg
 6 x 45kg

8,8,8x 55kg
 Das war gut
  Arbeite hier auch noch dran, noch weiter vorgebeugt zu sein  Klappt aber recht gut, heute wars dann schwer im Rücken die notwendige Spannung zu kriegen, also längere Pausen, hat dann so aber ganz gut geklappt! 

Dauer: 64min

FAZIT
 KB & BD Tauschen => NIE Wieder..
 Also mal für mich bewiesen, dass die Reihenfolge doch sehr sinnvoll ist ! Kniebeugen sind definitiv die anstrengendsten Übungen.

So, ansonsten Training heute nicht so Wahnsinn, wie die letzten Wochen, aber kleine Steigung ist drin. Also ich bleib einfach weiter dran
  Schließlich motiviert die KFA Waage mich im Moment : 
 Nebenziel: 15% KFA.

Ps. Meine neuen Gewichte sind versendet !! Hoffentlich bringt die Spedition die bis Donnerstag

Training vom 8.5.14 
 Jawollllljaaa Gewichte sind da, der neue Mönchsstab und alles andere sofort ausgepackt und da war sie schon - die riesen große Vorfreude endlich mein Plateu beim Kreuzheben zu überwinden und ich hab schon fast gespürt, dass es gut werden wird... Aber so gut ? :O
 Seht selbst Gewichtskünstler und Gewichtskünstlerinnen:

KREUZHEBEN
 10x45kg
 6 x 65kg
 3 x 85kg
 3 x 90kg
 2 x 95kg
 1 x 100kg !!

Bäm jungs, das war geil
  Schon nach den 3x 90kg übelst gefühlt wie ein Held, bei den 100kg bin ich das erste Mal in die Nähe von Kampfstärke 9000 gekommen ! Hoffentlich ist bald auch noch der Super Saijayin drin !! 
 Super geile Lieder auch während dessen:

A Day To Remember - Sometimes you´re the hammer, sometimes you´re the nail
 I reserve my right to feel uncomfortable reserve my right to be afraid.
 I make mistakes and I am humbled every step of the way.
 I want to be a better person. I wanna know the master plan.
 Cast your stones, cast your judgement, you don't make me who I am.

& A Day To Remember - Best of Me
 I can't believe you got the best of me.
 I can't believe you got the best of me.

So, also nächstes mal nochmal bisschen drauflegen !!

Military Press
 12x 25kg
 8 x 35kg
 7,6,6 x 45kg

Ja, hier etwas Luft raus, aber ehrlich gesagt war mir das schnuppe
  Hab dann tdem so viel gemacht wie ging, und ja macht Bock mit neuem Kram zu trainiern !  
 Klimmzüge
 6+1
 5+1
 4+1
 4
 4

Fazit
 Super Training
  Hab mir extra mal die Mühe gemacht und meinen Log durchgesehen, weil ich mich dran erinnert hatte meine Anfangsziele (100kg BD) etwas anzupassen und vorallem auch nicht nur fürs BD Ziele zu setzen: 
 100kg KH, 85kg KB, 70-75 BD

Also Checkliste 1rm
 100kg KH -> YES
 85 kg KB -> YES
 77,5kg BD -> YES

Ich brauche also neue Ziele!!
  Werde mir die Tage was nettes überlegen: Entwurf ist: 120kg KH, 100kg KB, 85-90 kg BD

-> Equip:
 IMG_6834.jpg

Eisenbeißer/in

Gratulation zum 100er! Fühlt sich hammer an, den mal zu packen, ich weiss  Ohgott pinke gewichte. Maghaben!!!

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382   

Wo gibts die farbigen Gewichte und was hast du so insgesamt dafür gezahlt?Gratuliere dir zu deiner KH Leistung! Weiter so

Mein Trainingstagebuch:http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
 Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
 Kniebeuge: -/- | 95 Kg
 LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg

@Bibi:Schön, dass du dich mit Gewichtskünstlerin angesprochen gefühlt hast !
 Dankeseeehr!
  War echt mega gut drauf danach und davor auch schon iwie   Hab nur jetzt schon bisschen Angst, dass ich in 2 Monaten direkt wieder neue bestellen muss... :/
 ... die sind garnicht pink, das lag am licht

@Maddin:
 Danke, danke
  Solltest du auch hinkriegen, schätze ich!! Ist eigtl garnicht so schwer wie vorher gedacht, finde ich! So die Gewichte sind alle vom megafitnessshop, die sind sogar günstiger gewesen als die schwarzen ATX.
 Insgesamt 120kg Gewicht * durchschnittlich 3€*/ kg + Langhantel für 90 €, dann hast du´s.
   Das ist relativ okay
  MFS hat halt echt noch die besten Preise..  Die bunten (100kg) für 220 € ca. Brauchte aber halt noch paar kleine und die gabs davon nicht in bunt!

I reserve my right to feel uncomfortable reserve my right to be afraid.I make mistakes and I am humbled every step of the way.

Flex Leser

Glückwunsch  . Kann mich auch noch an meinen ersten 100er erinnern. 
 Die sind günstiger als die schwarzen ATX weil sie nur gummiert und daher nicht zum fallen lassen geeignet sind. Die ATX sind Vollgummischeiben und genauer und daher auch für komplexere Übungen und zum fallen lassen geeignet
  . 
 Finde deine Schreibweise echt gut, mal was anderes.

Gruß

Eisenbeißer/in

@Oesi uch das mit Gewichtskünstlerin hab ich jetzt erst gelesen. ich hab rechts die (nicht)pinken Hantelscheiben gesehen und musste gucken was da los ist   

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382   

Jindujun - Day 
 So, heute früh aufgestanden und dann die morgendliche Mittagssonne auch direkt genutzt..
 Also direkt ab auf meine jindujun und los gehts !

Strecke : ca 21km.. Dauer so 90-100min.
 Ja, würde euch das gerne genauer mitteilen und auch gerne selber wissen, aber der Akku ging nach den ersten 10km leer (Hinweg).. Alles Straße (davon die ersten 8km so ca 3min/km, danach gings erstmal nur aufwärts ..)

Also dann mit Natur Sounds im Ohr weitergefahren, war schon echt mega am spannen alles im Beinbereich, aber ich wollte ja um 3 wieder daheim sein.. Also halt einfach mal WILD durch die WILDNIS... meine Intuition sagte mir - DA LANG !! Meine intuition wollte zunächst vorallem nämlich eins : NICHT mehr bergauf fahren... also hat sich die steigung von (12%?) auf -4% geändert und ich konnte wieder etwas Energie brauchen.. Bin dafür mit meinem dünnen Wölkchen eher nicht fürs Offroad geeignet, aber naja ich dachte so wäre ich innerhalb 20min wieder am Startpunkt... Falsch gedacht, nach 30min feinstem Wald lauf, dabei bin ich wörtlich über stock & stein gegangen und auch so manchmal durch schöne Fützen und was so die Natur dir alles in den Weg stellt.
 Dabei hätte man gut ein Crossfit Video machen können..
  Nun gut, dann gabs wieder eine Weggabelung.. ich hab mich für rechts entschieden und kam wieder am Wald & Schotter Beginn raus, wo ich vorher noch dachte : Boah, geile Idee, da steht ja was auf dem Schild, was ich schonmal gehört hab !

Naja, dann Rückweg.. von den ca 10km musste ich meine jindujun dann auch noch ca 3km schieben, aber was soll´s ich kam dann zu Hause an und musste erstmal 1,5l Wasser gigahalsen.

Faazit
 Geil, hab grade mal auf google maps meine Route abgesteckt.. stelle fest meine Intuition war nicht nur faul, sondern lag auch noch GOOOOLDRICHTIG !!!
 Anstatt 10km rückwärts die Strecke zu fahren, hätte ich noch 4km durch´n Wald gemusst & wäre angekommen
  Naja Jindujun ist eh nicht so der Waldfan, und außerdem wäre ich dann heute keinen halbmarathon gefahren!

So, wichtig noch zu erwähnen: Hab am Anfang eine Dame auf ihrem Roller (könnte durchaus 45km/h gewesen sein, ging da nur bergab) überholt
  Für morgen ahne ich schreckliches
  KNIEBEUGEN ? 
 ja, ich werd dann mal folgende Theorie testen:
 - Gegen Muskelkater hilft mehr Muskelkater

Euch einen schönen Tag noch, ich werd bald ins Bett fallen.
 & JA, die nächsten Texte sind wieder kürzer ! ;D

@Zuckizk ja, hammer - dankeschön, sowas hört man doch auch nicht alle Tage ! Würde mich darüber freuen, wenn du meinen Thread auch weiterhin verfolgst !
 @Bibi die (nicht) pinken Scheiben haben nun auch ein neues zuhause in meinem Zimmer
  Werde da, wenn es ganz fertig ist auch nochmal ein Bild zu posten! 

I reserve my right to feel uncomfortable reserve my right to be afraid.I make mistakes and I am humbled every step of the way.

Training vom 10.5.so erstaunlich wenig Muskelkater vom jindujun-day, aber da kniebeugen immer noch nicht ganz wie gewünscht funktionieren bisschen Gewicht runter.

Kniebeugen
 12x15kg
 6x45kg
 5x55kg
 8x70kg
 8x72,5kg
 6x75k

Hab hier im besonderen versucht viel Spannung aufzubauen und dementsprechend auch sehr langsam alle Wiederholungen absolviert, werde nächstes mal bei 75kg einsteigen und bei sauberen 8 Wdh, dann um 2,5kg erhöhen.

Bankdrücken
 12x45kg
 6x55kg
 3x60kg
 7x65kg
 5+2x65kg
 6x65kg

Bankdrücken lief ziemlich gut, noch einmal genauso, danach versuch ich mich an den 67,5kg

LH-Rudern
 12x25kg
 6x35kg
 3x45kg

8,8,8x55kg

65min

Fazit: Besser als Gedacht!!!
 Ja Kniebeugen mit besseres Ausführung als sonst, zwar -10kg aber denke die hab ich recht schnell auch wieder mit drauf !
  Bankdrücken wird auch langsam, hoffe in diesem Monat 70kg zu erreichen. ___
 Puh, Sa & So Nacht sehr schlecht geschlafen (Sa auch noch wenig) & heute mittag steht Training auf dem Plan.
 Ich bin gespannt wie´s wird. Hoffentlich freut sich mein Körper nochmal so derbe auf 100kg Kreuzheben und pusht mich so durchs Training.
 Ausfallen lassen möchte ich nicht.

Ja die 100 sollten drin sein, dann aber mit bescheidener Technik, da haperts bei mir beim Kreuzheben noch ein wenig, zumindest wenn das Gewicht höher wird. Aber ich arbeite dran

Zitat von oesi   @Maddin:
 Danke, danke    Solltest du auch hinkriegen, schätze ich!! Ist eigtl garnicht so schwer wie vorher gedacht, finde ich! 
So die Gewichte sind alle vom megafitnessshop, die sind sogar günstiger gewesen als die schwarzen ATX.  
Insgesamt 120kg Gewicht * durchschnittlich 3€*/ kg + Langhantel für 90 €, dann hast du´s.    
Das ist relativ okay    MFS hat halt echt noch die besten Preise..    Die bunten (100kg) für 220 € ca.  
Brauchte aber halt noch paar kleine und die gabs davon nicht in bunt!  Viel Erfolg mit deinem Bankdrückziel!

Mein Trainingstagebuch:http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947

1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
 Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
 Kniebeuge: -/- | 95 Kg
 LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg