-
IIFYM Meinungen/Low Carb
Hallo,
ich bin 18 Jahre alt, 178cm groß und wiege 75kg bei kfa 10%.
Ich bin derzeit noch in der Diät und wollte mal wissen was ihr von IIFYM haltet.
Damit meine ich nicht unsauber essen, nur das es egal ist aus was man die KCAL bezieht.
Ich esse ca 1600-1800 kcal knapp 37g Fett, 180g carbs und 130g ew.
Passt das Defizit ?
Ich esse zu 90% sauber also carbs aus Haferflocken/Reis und ew aus Eiern, Shakes, Fleisch. Fett aus Frischkäse, Käse und Ölen.
Ist das alles okay, auch die Verteilung der %te? Oder würdet ihr etwas ändern bzw komplett aus Low Carb umsteigen.... Bitte um Tipps.
LG
-
Was willst du bei deinen Daten Diät halten?
Du musst erstmal paar Muskeln aufbauen. Iss mal mehr. Du bist noch im Wachstum
-
Forum Spezialist/in
erstmal isst du viel zu wenig Kalorien und vor allem zu wenig Fett
zum Thema IIFYM:
Letztendlich essen wir nicht Makronährstoffe, sondern Nahrungsmittel.
Nahrungsmittel liefern viel mehr als nur kalorien, Eiweiß, Fett und Carbs und außerdem gibt es selbst bei den Makronährstoffen große Unterschiede.
Jedoch sind Cheatmeals hin und wieder ok und auch sinnvoll
-
Auf wie viel Kcal sollte ich denn gehen um trz noch den kfa runterbringen zu können?
Ich habe das Problem, dass alle Kalorienrechner im Internet was anderes sagen. Zum Teil soll ich bis zu 3000 kcal essen aber da werde ich doch fett wie sau oO.
Wie schaffe ich es denn sauber aufzubauen ohne unnötiges Fett. Das ist halt meine größte Angst, fett zu werden sobald ich die kcal hochschraube.
Könntet ihr mir mal sagen wie die Macros aussehen sollten (alles natürlich nur grob), währe sehr nett.
-
IMG_1446.jpg
Meine aktuelle Form. Würde gerne aufbauen aber auch noch das Sixpack bekommen...für den Sommer.
-
Sportstudent/in
Dazu fällt mir das hier ein:

Diäten brauchst du bei der Form nicht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Matthias19955
IMG_1446.jpg
Meine aktuelle Form. Würde gerne aufbauen aber auch noch das Sixpack bekommen...für den Sommer.
definitiv aufbauen!!
-
Niemand wird Fett von einem Tag auf den Anderen. Löse dich mal von diesem starren schwarz/Weiß-denken
-
Danke für die Meinungen.
Könntet ihr mal einen Beispiel EP schicken nur grob weil da kenne ich mich noch nicht so aus. Wie macht mandas mit den kcal? Alle Rechner sagen was anderes und soll ich nur sauber essen der iifym?
-
Lies bitte zunächst die Stickies im Ernährungsforum. Danke!