-
BBszene Kenner
Nicht schlecht für ein halbes Jahr Werde mitlesen
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Gute Morgen allerseits, wie könnte man diesen wundervollen Tag besser starten als mit einem Training und anschließend deftigem Frühstück mit ein paar geilen Mettbrötchen und ordentlich Zwiebeln druff?
Kniebeugen:
85x11
85x10
85x8
Bankdrücken:
62,5 x 12
62,5 x 10
62,5 x 9
65 x 4
Rudern
60 x 10
60 x 10
60 x 9
Lief gut
-
Training von Morgen vorgezogen da ich keine Zeit haben werde
Kreuzheben
95 x 12
95 x 10
95 x 10
Military Press
37,5 x 10
37,5 x 9
37,5 x 8
Klimmzüge
10Kg mit 10,10 und 10 Wdh
-
Kniebeugen:
90x10
90x8
90x7
Bankdrücken:
65 x 10
65 x 9
65 x 8
65 x 6
Rudern
60 x 12
60 x 10
60 x 10
Lief super heute, bin richtig drin
-
BBszene Kenner
Ich versuchs hier noch ein mal auf friedliche Art und Weise, mal sehen, was drauß wird:
Daniel, du scheinst hier ja wirklich einen ernsthaften Log führen zu wollen, wenn du nach zwei Bans wieder zurück kehrst und weiter machen willst. Das ist eine schöne Sache.
Die Thematik deiner, für deinen Trainingsstand sehr hohen Trainingsgewichte, wurde ja jetzt schon von mehreren angesprochen. Diese Gewichte kauft dir hier so erstmal keiner ab, dabei wirds auch bleiben. WENN diese Leistungen der Wahrheit entsprechen, dann hast du dafür meinen vollsten Respekt. Doch tu doch bitte dir und uns den Gefallen, und mach einfach mal ein paar Videos. Erstens hilft es uns, deinen Log ernst zu nehmen, und zweitens hilft es dir, da du erst ein halbes Jahr trainierst und deine Technik in den schweren Grundübungen nach dieser Zeit gar nicht perfekt sein kann, sprich, dir kann sicherlich geholfen werden.
Dies ist ein ernst gemeinter Vorschlag, der weder zynisch noch stichelnd noch sonst irgendwie gemeint sein soll. Ich hoffe, das ist zu erkennen.
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Also, bevor ich angefangen habe zu trainieren hab ich mich bei einem bekannten erkundingt da dieser auf Wettkampfebene trainiert. Dieser hat mich mit in sein Studio genommen und hat mir die ersten Wochen geholfen die Bewegungsabläufe der wichtigen Übungen zu erlernen.
Das habe ich etwa einen Monat gemacht, mit 10-30Kg. Diese Technik-Lernphase habe ich zu meiner Trainingszeit nicht dazugezählt.
Ich bin mir sicher die Ausführungen ziemlich gut zu beherrschen, zwar nicht 100%ig aber so dass das Training effektiv ist und kein Gesundheitsrisiko besteht wenn die Form gleich bleibt, auch bei höheren Gewichten.
Die ROM wird jedesmal komplett ausgenutzt, bei den Beugen muss ich noch etwas an der Tiefe arbeiten sind aber aufjedenfall unter 90°.
Bilder und Videos von mir wird es wohl nicht geben, bin da sehr hinterher dass es außerhalb des Geschäftlichen nichts von mir im Internet zu finden gibt.
-
Mal n kurzes Update. Training läuft soweit gut, beim Beugen etwas Probleme denke ich lass das Gewicht erstmal so um richtig reinzukommen oder gehe wenn nötig nochmal runter.
Gewicht liegt momentan bei etwa 63 kg.
Hab letztens aus Interesse mal im Bankdrücken und Kreuzheben Maxversuche gestartet.
Raus kam 82,5 Kg beim Bankdrücken und 140 beim heben. Ist denke ich schon ganz ordentlich 
Bin am überlegen ob ich nicht etwas in Richtung KDK trainiere