Seite 642 von 924 ErsteErste ... 142542592632640641642643644652692742 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 9235
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Um kurz mal einzuhaken an deinem Stack Turbo, ich finde das gerade seit ich Diffusa, Aspirin und 2-3g ALCAR zu meinem Booster hinzugeführt habe habe ich keinen Leistungseinbruch oder Crash nach dem Training mehr erlebt.

Im Gegenteil, ich könnte 3 oder 4 Stunden theoretisch weitermachen, so ist mein Gefühl jedenfalls.

Da hat bei mir gerade das ALCAR sehr viel gebracht, dann kam Aspirin noch dazu und jetzt Diffusa. Vllt liegt es dann am fehlenden ALCAR?

Mir persönlich hilft Taurin auch gerade im Cardiostack ungemein, hatte es erst mal raus geworfen und im Training auch nicht mehr drin, aber beim Cardio hilft es mir meine ich spürbar, wo ich zwischendurch auf einmal Krämpfe kurz vor Ende des Trainings bekam, diese seit der Taurin Einnahme aber nicht mehr auftraten.

So viel nur zu meinen persönlichen Beobachtungen der letzten Wochen.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    maybe aber gestern hatte ich auch ne super schlechte tagesform, hab mich den ganzen tag leicht krank gefühlt, magenprobleme etc..werde es heute nochmal zusammen mit aspirin und ginkgo testen. das alcar werde ich evtl intra nehmen.

was hat dir persönlich denn das alcar genau gebracht und wie dosierst du es?
    denke du wirst dir die dosierung von 3gr bei mir abgeguckt haben oder?

hab gerade etwas vom poliquin bzgl alcar gelesen, das deckt sich auch zu 100% mit meinen
    erfahrungen! interessant das er auch genau 5gr empfiehlt oder sogar mehr!

http://www.poliquingroup.com/Article...out_Stack.aspx

"From an observational standpoint, I have noticed increased strength performance in athletes who take a high dose of ALC prior to workouts. Athletes report being more awake and focused. I would recommend you use 3 grams of acetyl-l-carnitine on an empty stomach upon arising in the morning before you have breakfast. Anything less than that is not worth it. It seems that the more the better. I have used as much as seven grams with remarkable results. "

edit: alcar kommt wieder rein, hat sich seit jahren bewährt

was auch wirklich einen riesen unterschied bzgl kraft- und energieniveau bringt ist ubiquinol!
    die meisten hier verwenden es wohl aus kostengründen nicht, ich würde aber dazu raten
    dann lieber an anderer stelle zu rationalisieren und ubiquinol mit ins programm zu nehmen!
    den "energy rush", den man davon bekommt, ist absolut spitze und fühlt sich super an!
    auch die kraftleistung wird von der ersten einnahme an positiv beeinflusst!
    überhaupt kein vergleich zum "normalen" q10 only.
    werde heute mal ubiquibol + q10 q-sorb testen.

ich habe auch einen alten treuen begleiter wiederentdeckt, vinpocetine! hatte ich schon länger vor
    mal wieder zu bestellen und dank poliquins artikel werde ich dies auch umgehend tun.
    vinpocentine war vor einiger zeit in vielen guten boostern zugesetzt wie z.b. dem yates nox pump,
    wurde dann aber leider (wieder mal) als nicht verkehrsfähig eingestuft und somit aus den meisten
    boostern verbannt.
    das zeug kann wirklich was, schaut einfach mal bei google oder in den von mir verlinkten artikel.
    Geändert von turbo-d (30.05.2014 um 10:18 Uhr)

Gesperrt
    man könnte alcar aber auch mit etwas stacken. der leistungszuwachs beim alcar ist nicht wie bei z.b. fumarat durch erhöhte ausdauer. es geht lediglich um die acetylgruppe, die der acetylcholineboldung dient.
    ansonsten ist fumarat die mit abstand beste carnitinform meiner erfahrung nach.

edit: wenn du daran denkst dass ich das ubiquinol damals empfahl, berzeihst du mir dann, dass ich buttermilch vorm training trinke statt bcaas?

dieses jahr kommt aber sicher noch ein geiles intra. WERBUNGWERBUNGWERBUNG

(ich mach nur spaß)

p.s. alcar+choline+huperzin-a
    Geändert von Redman18 (30.05.2014 um 10:25 Uhr)

bringt nur nichts wenn man da nicht rankommt oder es preislich gesehen jenseits von gut und böse ist.
    GPLC ist meiner ansicht nach die vielversprechenste beziehbare carnitin form, leider aber preislich gesehen
    eher uninteressant. für unsere zwecke ist demnach ist eine mischung aus l-carintin und alcar der beste
    kompromiss.

Gesperrt
    du meinst fumarat? guck dir mal myobuild von muscletech an
    leider kann ich den ****** nicht täglich trinken, mein magen mags nicht, steh mehr auf tabletten.

Gesperrt
    was wirklich schwer zu bekommen ist zu einem nicht horrenden preis ist eine ordentliche menge arginocarn. da gibts aber ein produkt, dass es in zwar geringer meng enthält aber bei dem die, ich sags jetzt echt, synergie, ne krasse rolle spielt.
    hab das 2 mal in ein omega sports strive sample gemacht und die audauer war sagenhaft, auch wenn sagenhaft ein blödes wort ist.

edit: mein sssss klemmt
    Geändert von Redman18 (30.05.2014 um 10:59 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Turbo du machst mich noch arm ^^ hab jetzt endlich Powershock mal bestellt und auch dein ubiquibol zum Testen.7
    Bin mal gespannt bin mit meinem Stack ja noch nicht ganz so zufrieden, aber da ihr ja alle von Powershock schwärm denke ich wird das nen sprung nach vorne sein.
    Geändert von netrox261 (30.05.2014 um 13:07 Uhr)

so ich hab den schuldigen gefunden!
    das alcar war schuld und ggf die aspirin..
    habe es heute wieder hinzugefügt BÄM alles wieder wie gewohnt und sogar besser
    da ich alcar dieses mal auf 2 dosierungen aufgeteilt habe, 3gr pre und 3gr intra!
    hat nochmal nen merklichen schub im vergleich zu nur 3gr pre gegeben.
    wieder was dazugelernt, versuch macht kluch

@netrox
    ich mache dich nicht arm sondern stark und glücklich
    wirst es merken, powershock ist in verbindung mit einem guten booster eine richtige waffe!

Sportbild Leser/in
    so nachdem ich den stack jetz ein paar tage getestet habe wollte ich auch mal meine Erfahrung teilen :
    nehme ca 30 min vor dem training (letzte mahlzeit ca 2h vorher):
    -20gr Dymatize Xpand x2
    -5gr Gaspari Super Pump
    -200mg ubiquinol
    -3 Vaso Grow
    -1 Kapsel Erase
    -400mg Diffusa
    und 12gr vom Powershock , aber das trink ich intra mit 2l wasser

Habe zu letzter Woche v.a beim Brust und Schultertraining einen enormen Unterschied bemerkt was Kraft und Ausdauer anging (Bsp Schulterdrücken : Steigerung von 40Kg kh 3x5 wdh auf 42kg 3x5 Wdh bei gleichbleibender Ernährung)
    war ca 5 min früher fertig als üblich , hab danach noch 30 min Cardio gemacht und selbst dann hätte ich noch n Workout machen können , wirklich hammer !

Gesperrt
    wer ne günstige quelle für arginocarn findet darf sich bitte melden. wenns da noch na-r-ala gibt und p-5-p darf es sich auch kaufen

primordial performance hatte mal 67 gramm für 30 oder 40 euro. in den usa gibts das günstig aber wenn mans hier mal findet 70 euro die dose oder so...(welche vielleicht max. 50 gramm enthält)
    Geändert von Redman18 (30.05.2014 um 14:14 Uhr)

Seite 642 von 924 ErsteErste ... 142542592632640641642643644652692742 ... LetzteLetzte