-
@ PhilippAlex
danke für Deine Antwort,
die sache mit den vielen Übungen sehe ich im Grunde genauso. Würde ich auch anderen nicht grundsätzlich empfehlen... Mein Körper scheint aber wirklich nur "ausgewogen" auszusehen bzw. zu wachsen, wenn ich wirklich alles richtig gut abdecke.
Schultern, Arme und Brust sind nicht besonders wachstumfreudig. Schon garnicht in eine richtig schöne Form. Daher habe ich das Gefühl, jeden Muskelanteil gut bearbeiten zu müssen.
Der Rücken dagegen wächst recht gerne.
@ hopelessman(Kind)
auch Dir danke für Deine Antwort,
aber ich esse garnicht so fettarm... Mache mir oft ein Sahne-Geschnetzeltes, Gulasch, indisch mit Kokosnussmilch, etc... Viele Dinge die 2-3 Tage reichen damit ich nicht nur am kochen bin...
Das Ganze mit guten, vollwertigen Zutaten ohne Fertig-Packungen etc...
Ich nehme auch so Fett ab, langsamer, aber mir reicht das... Allein durch das Mehr an Muskeln nehme ich kontinuierlich ab (diese verbrennen ja bekanntlich Fett).
Seit ich dann noch weitgehend auf Weizen verzichte, geht noch besser habe ich das Gefühl.
Außerdem habe ich mich intensiv mit Fetten beschäftigt und meine Küchen-Fette entsprechend komplett geändert.
Kokosfett zum braten, das einzig wahre aus meiner sicht
Für Salat oder gekochtes (um es gesünder zu machen) nur Hanföl, Leindotteröl und Olivenöl. Von einer Bio-Ölmühle natürlich.
Jeden Tag dann noch ein Esslöffel Leinöl nach em Eiweißshake.
-
 Zitat von fresh-benji
@ hopelessman(Kind)
auch Dir danke für Deine Antwort,
Gern geschehen. Danke für das Danke. 
 Zitat von fresh-benji
aber ich esse garnicht so fettarm... Mache mir oft ein Sahne-Geschnetzeltes, Gulasch, indisch mit Kokosnussmilch, etc... Viele Dinge die 2-3 Tage reichen damit ich nicht nur am kochen bin...
Das Ganze mit guten, vollwertigen Zutaten ohne Fertig-Packungen etc...
Ich nehme auch so Fett ab, langsamer, aber mir reicht das... Allein durch das Mehr an Muskeln nehme ich kontinuierlich ab (diese verbrennen ja bekanntlich Fett).
Seit ich dann noch weitgehend auf Weizen verzichte, geht noch besser habe ich das Gefühl.
Außerdem habe ich mich intensiv mit Fetten beschäftigt und meine Küchen-Fette entsprechend komplett geändert.
Kokosfett zum braten, das einzig wahre aus meiner sicht
Für Salat oder gekochtes (um es gesünder zu machen) nur Hanföl, Leindotteröl und Olivenöl. Von einer Bio-Ölmühle natürlich.
Jeden Tag dann noch ein Esslöffel Leinöl nach em Eiweißshake.
Das hört sich wirklich sehr ausgewogen und durchdacht an.
Da ich allgemein zu wenig Ahnung habe von der Materie, halte ich mich zurück. Viel Glück weiterhin! 
hopi