-
Eisenbeißer/in
@Tiger ich lach immer noch vor mich hin wegen der Graphik. Das ist auf manche Mitglieder dieses Forums sehr zutreffend 
@Daniel - ich kaufe dir bei dem Körpergewicht die Werte auch nicht wirklich ab. Gut, mit einer ROM von 20cm vielleicht.
Und ausserdem, das kann es doch nicht sein, dass man nix besseres zu Tun hat als auf anderen Leuten rumzuhacken. Grad mal 2Wo im Forum und schon rumstänkern in fremden Logs...
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165382 
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von daniel94
Wow super Antwort, echt Top!
Davon abgesehen dass es dich einen Scheìss zu interessieren hat was für Probleme habe kann dir doch nun wirklich egal sein wie meine Form ist.
Ich wog unter 50Kg, was denkst du wie man da behandelt wird in einer Hauptschule mit den ganzen Asis von deinem Kaliber in der Stufe? Die suchen sich immer die kleinen aus.
Mehr musst du auch überhaupt nicht wissen.
Und um meine EHRLICHEN Kraftwerte musst du dich nicht kümmern, ich weiß wie meine Ausführung ist 
Haste recht,bin auch so ein asi,dessen verhalten nicht mal ein schulabschluss zuließ.
Kleinere,maedchen,gleichaltige,viele mussten leiden,DOCH haben mir mehrere Knastaufenthalte bisschen das Hirn gewaschen!
Jetzt Krieg ich nen harry wenn so netzrambos Leute ohne grund anwichs.en.
Gleiches im realen Leben.
Spreche also aus der Sicht eines ehemaligen wichs.ers=D.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FitTobi
Alter, was soll das denn heißen? 
Naja,aufen gym ist schon anderes Klientel.
-
 Zitat von Bibi1905
@Tiger ich lach immer noch vor mich hin wegen der Graphik. Das ist auf manche Mitglieder dieses Forums sehr zutreffend 
@Daniel - ich kaufe dir bei dem Körpergewicht die Werte auch nicht wirklich ab. Gut, mit einer ROM von 20cm vielleicht.
Und ausserdem, das kann es doch nicht sein, dass man nix besseres zu Tun hat als auf anderen Leuten rumzuhacken. Grad mal 2Wo im Forum und schon rumstänkern in fremden Logs...
Ich stänkere nicht, das war lediglich Kritik meinerseits, das wird doch wohl erlaubt sein?
Tut mir leid dass ich nach einem halben Jahr bessere Kraftwerte habe als der allseits beliebte User Orothred und das obwohl er nun schon über 3 Jahre trainiert und ständig Neulinge hier belehrt.
Ich muss wohl unwissentlich auf Steroiden sein, oder aber eben meine Ausführung ist unter aller Sau.
Ja es gibt keine andere Erklärung dafür 
Und nun entschuldigt mich, ich muss arbeiten.
Geändert von daniel94 (05.06.2014 um 14:43 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Dann zeig doch mal Ne 90kg beuge o.rudern.
Oro hat Videos mit sauberer Technik.
Oder willst hier n undercoverlog fuehren.
Bin mir sicher,dass du eh das loggen laesst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von daniel94
Ich stänkere nicht, das war lediglich Kritik meinerseits, das wird doch wohl erlaubt sein?
Tut mir leid dass ich nach einem halben Jahr bessere Kraftwerte habe als der allseits beliebte User Orothred und das obwohl er nun schon über 3 Jahre trainiert und ständig Neulinge hier belehrt.
Ich muss wohl unwissentlich auf Steroiden sein, oder aber eben meine Ausführung ist unter aller Sau.
Ja es gibt keine andere Erklärung dafür
Und nun entschuldigt mich, ich muss arbeiten. 
Hey daniel,
kuck mal ganz einfach, da du dir ja sicher bist bzw. es ja der Wahrheit entsprich wäre es doch wirklich das einfachste 1-2 Videos von den Ausführungen hochzuladen und in deinem Blog zu posten, dann kannst du es den anderen hier zumindestens bveweisen... nix anderes als dein Vorhaben deine Peiniger aus der Schulzeit bloßzustellen.
Btw. nimm es nicht zu persönlich aber auch ich muss sagen, dass die Werte eher unwahrlich bei dem Gewicht sind, da z.b. meiner einer mit 100Kg und Kraftwerten siehe Signatur LH-Rudern (zwar mit Obergriff anstatt Untergriff, etwas andere Muskeln beanspruch werden in den Armen) mit 60Kg mit langsamen kontrollierten Ausführungen macht. Natürlich kann ich auch mit 100Kg UG Rudern, aber dann geht der Oberkörper mit und Schwung aus dem Kreuz kommt dazu, aber eben nicht aus der angepeilten Ruckenmuskulatur, die damit trainiert werden soll.
Gruß b4nGeR?!
P.s. Selbst wenn die Werte stimmen, sollte man manchmal den Ball flachhalten, den das ist eine Frage der Etikette
Comeback 2.0 in Vorbereitung...
Mein ehemaliger Trainingslog:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=155536
-
BBszene Kenner
 Zitat von alkmaster
Was man nicht alles so angeblich hört...
@Oro: könntest mir mal bitte deine chronologische Trainingslaufbahn aufsagen? Also "Training von da bis da", "dann Pause von da bis da" usw.
Wäre dir sehr dankbar.
Puh, das kann ich dir leider nicht auswendig aufsagen, kann dir nur versichern, dass ich seit meinem Studiowechsel im Oktober letzten Jahres nochmal ein ganz anderes Verständnis von ernsthaftem Training erhalten habe. Sieht man denke ich auch an den Steigerungen seit dem. Alles vorher sehe ich selbst mittlerweile eher als weniger ernsthaftes Rumgehampel, auch wenn ich selbst zu diesen Zeiten was anderes behauptet habe.
Was dieser daniel an mir gefressen hat, frag ich mich allerdings echt, der scheint mich ja richtig zu stalken....muss da jemand mangelndes Selbstbewusstsein kaschieren, indem er einen etwa gleich starken systematisch schlecht redet?
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von EISENVETERAN
Naja,aufen gym ist schon anderes Klientel.
Klingt wie: Gymnasiasten sind üble Opfer und sogar die hätten dich ausgelacht
-
BBszene Kenner
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Forum Spezialist/in
So, der nächste der sich über das Verhalten von Daniel unterhält oder nicht konstruktives im LOG vom Orothred schreibt bekommt 1 Woche.
"Find What You Love and Let It Kill You!"