-
Eisenbeißer/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von Bach0212
@Question
    läuft bei dir!!!
Ich betreibe unsern schönen sport bestimmt schon etwas länger wie du mein Freund, warum ich hier nachfrage? Weil ich mich bis jetzt gott sei dank auf die wichtigen und wesentlichen sachen konzentriert habe wie training! Denn damit werden Mukkis aufgebaut! Ich habe meine kostbare Zeit nicht damit verschwendet mich über irgendwelche sinlosen, überteuerten Prohormone zu informieren!
wollte dieses Jahr meiner sommerform ein drauf setzen wollte mal ein paar % chen mit einem supp rausholen, deshalb informiere ich mich hier gerade.
@ TurboD aka AggroD
Wenn du soviel freizeit hast meine ganzen zitate raus zu suchen, warum dann net gleich eine normale Antwort bzw ein nein in einem vernünftigen Ton? Klar hab ich als nachgefragt! Warum? Wo ist eine ausführliche Antwort von dir bzw ein Satz der Meine ja angeblich Tausendmal gestellte frage beantwortet?
In diesem sinne, genießt die Sonne, einige haben hier vitamin D mangel vom feensten   hab euch alle lieb!
1. woher willst DU wissen wie lange question schon am eisen ist? ich sags dir, mittlerweile über 30 jahre.
2. du fragst alles doppelt und dreifach mit veränderter satzstellung obwohl du die antworten schon mehrfach erhalten hast, frag mich echt was mit dir los ist..tritt mal auf die bremse und halt dich mal an das motto - erst danken, dann posten!.
danke
-
Eisenbeißer/in
Der eine beitrag hier von question hat meine fragen komplett beantwortet, warum kam das nicht gleich so von dir turbo, aber nein du schreibst lieber tausend aggroantworten und wie dumm und unfähig man doch ist anstatt es einfach zu ignorieren oder so ne antwort wie von question zu geben!
Und ich werde in zukunft erst danken dann posten herr boosterkönig! Aber da ich ja dumm bin und unfähig ne suchmaschine zu benutzen wird sich dann wahrscheinlich nix ändern :-D
Lg