-
Danke. Aber ich denke, ich war bei Supplements ganz gut aufgehoben vom Topic her, oder?
Die 30kg waren fast nur Fett. Durch das Metabolische Resistance Training, Boxen und Sprint training habe ich in der Zeit eher noch Muskeln aufgebaut, als verloren. Ich hatte auch einen guten trainer (Alwyn Cosgrove Student). Ich habe selbst PT und etwas Ernährungswissenschaften auf der Uni belegt, um die Zeit, damit ich wirklich verstehe, was los ist.
Aber einen EP habe ich halt nie benutzt und das ist mir ehrlich gesagt auch jetzt etwas zu mühsam. Ich hatte nie ein Problem mit wenig essen und diesen fiesen Hunger, den ich jetzt bekomme, kannte ich bisher nicht - sicher ein Nebeneffekt der Stoffwechsel-Veränderung, nachdem ich vor ca. 6 Monaten mein Training abgesetzt habe.
Meine Frage ist wirklich eher beschränkt darauf, ob ihr mir gute Supplements zur Hungerzüglung empfehlen könnt und ein paar zur Stimmungshebung (Motivation/Energie), vielleicht was, dass den Fettabbau beim Radfahren fördert... Dieses Kakao-Zeug klingt ja ganz gut, aber ich lese auch immer wieder, dass das alles Humbug ist.
Wenn es nix gibt, was mir helfen kann, muss ich halt die Zähne zusammen beissen