Okay also ich hab einfach den WKM Plan 3-mal die Woche durchgezogen und es läuft eig. alles prima also ich seh echt schon richtige Erfolge ..sowohl Kraft als auch Muskelaufbau! Jedenfalls hab ich jetzt ein Problem :/ Und zwar bin ich in 2 Monaten in der Kursstufe (11. Klasse), d.h. in der Woche wird's sehr schwer richtig Trainieren zu können, da ich jeden Tag bis um 3 oder 5 Uhr schule hab :/ Allerdings liebe ich trainieren einfach und will auf keinen fall aufhören zu trainieren bis ich mein körperliches Ziel erreicht habe! (okay auch wenn ichs erreicht hab wird ich nich aufhörn! ) Jedenfalls hättet ihr vllt. irgendwie Vorschläge wie ich unter der Woche trainieren könnte? Kann ich z.b. einfach Mo Mi Fr gleich nach dem aufstehen 20 Minuten lang einfach Supersätze machen mit Liegestützen Dips Variationen pistol squats usw. und dann am So richtig mit gewichten WKM Training machen und dann halt di Und Do wieder Zirkel und dann Sa richtig WKM usw... Könnte ich damit einen ausreichenden Trainingsreiz erzielen?? Ernährung natürlich weiterhin beachten!!