-
Eisenbeißer/in
B. Diffusa V2
So nun mal so die ersten Erfahrungen meinerseits
500 mg Diffusa morgens
Erhöhte thermogenrse
Vermindertes Schwitzen ( und ich schwitze sonst wie ein Bär)
Stimmungsaufhellend
In gewisser Weise auch belebend, was vermutlich in erster Linie mit der Erhöhten Thermigenese und der Stimmungaufhellubg zutun hat
Dann Mittag 14 Uhr nach 6 Std. Nochmal 500mg Diffusa
Ähnliche Symptone bis jetzt
Allerdings bis jetzt kein vermehrtes Wasserlassen, aber dafür einen flutschigen Abgang des Stuhles, insofern würde anscheint halt Wasser von Darm gezogen...
Werde 1 Woche Diffusa only einnehmen danach erneut berichten...
Danach eine Woche zusammen mit Koffein und den Peak supps und abschließend dann alles zusammen mit erase (normale) Version.
Versuche dann so genau wie möglich berichten 
Gruß b4nGeR?!
Geändert von b4nGeR?! (14.06.2014 um 18:27 Uhr)
-
Supp. Moderator
danke prima bericht!
GANZ WICHTIG! BITTE IMMER DIE DIFFUSA VERSION ANGEBEN D.H. V1 ODER V2!
Erhöhte thermogenrse
Vermindertes Schwitzen ( und ich schwitze sonst wie ein Bär)
dieses phänomen finde ich sehr interessant da es bislang bei nahezu jedem d. anwender
in genau dieser form aufgetreten ist! eine erhöhte thermogenese geht eigentlich idr immer
auch mit vermehrtem schwitzen einher! in diesem fall passiert allerdings genau das gegenteil
was ja eigentlich in der theorie so garnicht sein dürfte. ich kann es mir nur so erklären das der
diuretische effekt von d. den körper schon recht trockenlegt so das dieser nur noch im "notfall" an seine
wasserreserven geht d.h. reagiert er trotz gesteigerter thermogenese nicht mit vermehrter schweissausscheidung.
das ist auch wohl der grund dafür das viele berichten dank d. deutlich besser mit starker hitze klarzukommen.
mein vergleich der 3 versionen bislang:
v0 (testsample) wirkt fast wie das alte craze, es hat einen sehr ausgeprägten positiven effekt auf das gemüht!
es "knallt" nicht so stark wie v2 oder v3 - es hat einen eher milden ausgleichenden effekt und verhindert merklich stimmungsschwankungen. es benötigt d.h. eine etwas längere anlaufzeit, wirkt aber dafür länger und stetig.
der pump ist auch nicht so ausgeprägt wie bei der v2 oder v3, wobei letztere den bislang heftigsten pump verursacht.
v2 wirkt schneller als v0! diese version wirkt sehr belebend und entspannend gleichzeitig, der pump ist etwas stärker ausgeprägt als bei v0 und somit ist es etwas besser als trainingsbooster geeignet als sein vorgänger.
v3 geht am schnellsten ins blut
der pump ist heftig und die stimmungslage schon kurze zeit nach der einnahme extrem verbessert! ich würde sagen das diese version am besten geeignet ist um einen schnellen push fürs training zu bekommen.
für den alltag bevorzuge ich aktuell v0 oder v2!
hier seht ihr die drei versionen im direkten vergleich! links v0, mitte v2, rechts v3
der geschmack ist bei allen varianten sehr ähnlich, der geruch bei v0 am ausgeprägtesten!
ich habe heute von meinem lieferanten erfahren das das alter des extrakts auch unmittelbar
etwas mit der wirkung(sweise) zu tun hat. manche der aktiven substanzen werden erst nach einer
gewissen "reifezeit" aktiv, andere widerum werden etwas schwächer je länger der extrakt
dem sauerstoff ausgesetzt ist.
das würde auch die doch merklichen unterschiedlichen wirkungsweisen von v0 und v2 erklären
da v0 knapp 3 jahre alt ist und v2 erst wenige wochen auf dem buckel hat!
echt ne super interessante und spanndende geschichte, werde mal v0 und mit v3 mischen und sehen
was passiert! v2&v3 werde ich dann morgen mal zusammen pre workout testen.
20140614_151313.jpg
Geändert von turbo-d (14.06.2014 um 18:06 Uhr)
-
Supp. Moderator
p.s. unglaublich! gestern sind die ersten FÄLSCHUNGEN von meinem extrakt bei ebay aufgetaucht!!
vor einigen tagen hat ja schonmal jemand versucht meinen originalextrakt dort gewinnbringend zu verhökern,
aber meinen heiligen extrakt zu fälschen ist dann doch nochmal ne ganz andere nummer! echt arm sowas..
-
Brofessor
Falls noch jemand paar gramm über hat, gerne beide versionen, bitte pn an mich.
-
Supp. Moderator
ich sehe es schon kommen, der extrakt wird in naher zukunft rar und begehrt sein! die diffusa aktien werden
deutlich steigen
-
 Zitat von turbo-d
ich sehe es schon kommen, der extrakt wird in naher zukunft rar und begehrt sein! die diffusa aktien werden
deutlich steigen 
Jup,das denke ich auch!Mal abwarten wann die ersten Supp Firmen versuchen ihre Extrate an den mann zu bringen.
MFG Mitch
-
 Zitat von turbo-d
p.s. unglaublich! gestern sind die ersten FÄLSCHUNGEN von meinem extrakt bei ebay aufgetaucht!!
vor einigen tagen hat ja schonmal jemand versucht meinen originalextrakt dort gewinnbringend zu verhökern,
aber meinen heiligen extrakt zu fälschen ist dann doch nochmal ne ganz andere nummer! echt arm sowas..
Nachdem du damals auf der suche nach einem guten Boerhaavia diffusa extract warst, habe ich mir zwei verschiedene Produkte über Amazon bestellt.Nach einer langen Testphase der beiden Produkte kann ich jetzt sagen das die Wirkung gleich null war.Die Punarnava Produkte die für den kommerziellen Markt erhältlich sind haben absolut nicht die Wirkung,auf die wir abzielen.
MFG Mitch
-
Eisenbeißer/in
Frage zu V2 Extrakt
so mal ne blöde Frage in die Runde... Mir ist gerade beim Abfüllen in Kapaeln aufgefallen, dass wenn das Extrakt warm wird also längerer Hautkontakt besteht ölig und klebrig wird... Was dann dazu geführt hat das ich nach den ersten 100 Kapseln ne Pause machen musste...
Grundsätzlich nicht schlimm, wäre nur interessant bzgl. Anwendungsmöglichkeiten z.b. Tee oder so... @turbo weißt du wie die aktiven Substanzen bei Hitze verhalten? Soll ja in ayuveda u.a. Als Tee genutzt werden...
Geändert von b4nGeR?! (14.06.2014 um 23:51 Uhr)
-
Supp. Moderator
heute morgen wieder mal eine extrem positive erfarhung bzgl unseres allheilmittels gemacht..
bin aufgewacht nach max 2 std schlaf, kopfweh, leichte gereiztheit und eben dieses
gefühl total verpennt und gerädert, schlapp und matt zu sein.
dann den morgenstack aus 10gr 10 intra+, resveratrol usw + ne halbe erase und 400mg
diffussa v1&v3.
nur 40 minuten später habe ich mich direkt wie ein neuer mensch gefühlt, hell wach, sehr gute stimmung,
satter pump und energie als hättte ich 2 tage am stück geschlafen! diffusa ist definitiv das meiner langen erfahrung
nach beste mittel das man seinem körper&geist antun kann! ich war noch nie auch nur ansatzweise so begeistert von einer
einzigen substanz wie von diesem ayurverdischen wundermittel!
dieser extrakt kann einem eine völig neue lebensqualität bescheren vor allem dann wenn man von irgendwelchen körperlichen und/oder geistigen problemen dauerhaft penetriert wird.
die entdeckung von diffusa kann ich ohne zu zögern als den bislang schönsten zufall meines lebens bezeichnen.
die wirkung von d. v3 scheint sich mit dauer der einnahme deutlich zu verstärken!
meine trainingsleistung und optik ist aktuell auf einem niveau das ich vor kurzer zeit noch
als traum abgestempelt habe.
habt ihr auch solche deutlichen fortschritte im training gemacht?
ich nehme es zwar schon ne weile länger als ihr aber v2 ist ja schon seit
ein paar wochen bei euch in der testphase.
@b4....
ne keine ahnung, d. enthält zu viele substanzen, manche werden bestimmt bei hitze zerstört, andere widerum ggf erst bioverfügbar gemacht.
Geändert von turbo-d (15.06.2014 um 08:47 Uhr)
-
Supp. Moderator
hier meine heutigen erfahrungen bzgl des einnahmeschemas, evtl sollte man dieses hier mal irgendwie
irgendwo festhalten damit man es immer parat hat wenn wieder nach der richtigen einnahme
gefragt wird.
 Zitat von turbo-d
soo was ein training! habe nochmal etwas mit dem einnahmeschema herumgespielt und bin zu folgendem
ergebnis gekommen:
erase+ diffusa wirken definitiv am besten wenn man es etwas zeitlich versetzt zum booster nimmt da diese
beiden substanzen eine etwas längere anlaufzeit benötigen und man so auch die gefahr einer eventuellen
resobsionskunkurrenz mit anderen substraten ausschliesst.
also folgendes, man nehme 300mg-500mg diffusa idealerweise zusammen mit einem guten pine bark extrakt wie
erase neu normal, 10mg piperin und 5ml mct öl ca. 30 minuten vor dem booster!
damit habe ich heute nochmals ein merklich besseres ergebnis erzielt als wenn ich beide substanzen direkt zum booster gebe.
die wirkung war deutlich stärker und auch schon direkt zum anfang des trainings verfügbar, sonst habe ich meistens immer erst mitte bis ende etwas davon gemerkt.
wenn man diffusa ausserhalb des trainings einnimmt kann man genau so verfahren aber es idealerweise noch mit
anderen antioxidantien wie dem peak resveratrol stack oder zec all in one zwecks synergismus ergänzen! dann spart
man sich an dieser stelle auch das piperin da es in beiden supps bereits zugesetzt ist.
so einfach - und doch so effektiv!
Geändert von turbo-d (15.06.2014 um 14:39 Uhr)