-
Supp. Moderator
 Zitat von PhilippAlex
500mg mit 24g Kokosöl, bissl Toast und halbe Banane 1h vor dem Training. Während dem Training nur BCAA
ist ja prasktisch ne diffusa only einnahme, eher eine seltenheit hier 
um so aussagekräftiger ist demnach dann auch dein statement da andere substanzen dann nicht
für die von dir beschriebenen wirkungen verantwortlch sein können.
-
Discopumper/in
 Zitat von turbo-d
tja nur wo!? 
Na hoffentlich bei dir wenn du die nächste Bestellung machen solltest
-
Bin nun heute auch am 5ten Tag angekommen, bisher eher 0 Wirkung.
Aktuell nur:
Früh: 300mg diffusa + 2 zec+ all in one
Vor dem Training noch einmal 300mg zum Booster
Mal sehen, ich werde es jetzt mal so weiternehmen bis das erase neu kommt, dann wahrscheinlich:
300mg diffusa + halbe erase
Frage; das zec+ all in one trotzdem dazu stacken?!
-
Supp. Moderator
morgens ja, vor dem trainung nein! erhöhe zur not mal die dosierung auf 500mg und nehm es unbedingt mit
ca 10ml speiseöl bzw idealerweise kokosöl (oder reines mct öl) ein.
-
 Zitat von turbo-d
morgens ja, vor dem trainung nein! erhöhe zur not mal die dosierung auf 500mg und nehm es unbedingt mit
ca 10ml speiseöl bzw idealerweise kokosöl (oder reines mct öl) ein.
Top, der Tipp könnte mir auch weiterhelfen, ich fahre seither 2x 500mg Diffusia + Bioperine only und merke leider nichts davon
-
Supp. Moderator
wäre das erste mal das diffusa (angeblich) überhaupt keine wirkung zeigt.
es gibt zwar immer non-responder, aber ich habe bislang von über 95% der
anwender durchweg unglaublich positives feeback bekommen! der rest hat sich noch nicht dazu geäussert.
so hoch war die erfolgsquote irgend eines mir bekannten supplements oder medikaments noch nie, nicht mal ansatzweise.
die kombination mit erase bzw einem guten pine bark extrakt steigert die wirkung natürlich nochmals
um einiges, würde sogar fast sagen um 100%.
Geändert von turbo-d (16.06.2014 um 12:20 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
wäre das erste mal das diffusa (angeblich) überhaupt keine wirkung zeigt.
es gibt zwar immer non-responder, aber ich habe bislang von über 95% der
anwender durchweg unglaublich positives feeback bekommen! der rest hat sich noch nicht dazu geäussert.
so hoch war die erfolgsquote irgend eines mir bekannten supplements oder medikaments noch nie, nicht mal ansatzweise.
die kombination mit erase bzw einem guten pine bark extrakt steigert die wirkung natürlich nochmals
um einiges, würde sogar fast sagen um 100%.
Die ersten Tage hatte ich schon eine Wirkung festgestellt, ich hatte eine deutlich erhöhte Libido und Thermogenese, leider ist die Wirkung dann aber verblasst.
Deswegen wollt ich auch noch abwarten mit meiner Meinung, ich probier jetzt jedenfalls noch die Sache mit dem Öl aus und dann sehen wir mal weiter 
Turbo, gibts schon Neuigkeiten wegen des Pine bark extracts?
-
Supp. Moderator
Geändert von turbo-d (16.06.2014 um 12:59 Uhr)
-
Super Sache Turbo! Ich kann glaub hier für alle sprechen, wenn ich sage, dass wir schon mega gespannt sind auf deinen nächsten Coup!
-
 Zitat von brazzo1337
Die ersten Tage hatte ich schon eine Wirkung festgestellt, ich hatte eine deutlich erhöhte Libido und Thermogenese, leider ist die Wirkung dann aber verblasst.
Deswegen wollt ich auch noch abwarten mit meiner Meinung, ich probier jetzt jedenfalls noch die Sache mit dem Öl aus und dann sehen wir mal weiter
Turbo, gibts schon Neuigkeiten wegen des Pine bark extracts? 
Ging mir genauso, habe auch viel Wasser lassen müssen am Anfang, war dann aber genauso schnell wieder weg.
Hast Du eigentlich bei Boostern u.a. ähnliche "Probleme"? Trinkst Du viel Koffeein?