Hi,
also in den 12 Monaten wkm war aber gleichzeitig die abspeckphase mit drinne.Das die Kraftleistungen nicht immens sind ist mir auch bewusst.
Ich vermute auch wie du schon schreibst das ich mitm trainingsintervall zu nachlässig war.Alle 2 Tage war ich definitiv nicht, meist waren 2 Tage dazwischen(und das dann in verbindung mit der ganzen fresserei...).Von der Intensität her kann ichs nicht beurteilen,nach dem Kreuzheben tag fühle ich mich jedesmal morgens als hätte mich nen zug angefahren wenn ich ausm Bett muss- der Kniebeugen Tag hinterlässt nicht solche spuren.
Ich habe gestern mal wieder 3x10 probiert jedoch merke ich das ab der 7ten wiederholung die Luft raus ist-das sollte mir wohl zu denken geben.
einen richtigen ep habe ich nicht-esse aber eigentlich sowieso fast,bis aufs mittagessen das selbe.
Frühstück:250g Magerquark mit 30g Haferflocken und 500ml Milch
tagsüber: für die arbeit habe ich immer 2 Brote (doppelt mit Käse und Schinken) + meine 250 gramm magerquark und tomaten oder gurken dabei + 1 mettendchen (das habe ich schon stark reduziert )-und ne tüte erdnüsse hab ich immer als snack dazwischen da
abends: gibts dann das übliche"mittagessen". meist pute/hähnchen 300g mit nem tomaten Mozarella salat und reis/kartoffeln.oder chili con carne selbst gemacht mit 500g hack(halb/halb) mit reis oder mal frische bohnen mit gebratenen speck-schinkenwürfeln und Putenbrust.
das problem ist,das ich zu der zeit kein "buch" geführt habe über das was ich gegessen habe.ich kann jetzt also nicht sagen obs an manchen tagen wo es nudeln gab und ich voll zugeschlagen habe nicht doch mal schlappe 4000kcal + gewesen sind .Wahrscheinlich muss ich dies auch jetzt führen selbst wenn ich nicht abspecken möchte...

Lesezeichen