Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 206
    60-kg-Experte/in Avatar von Manariana
    Freut mich, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen konnte.

Gestern nix mit Training, nachdem ich nur 2-3 Stunden Schlaf abgekriegt hab, den ganzen Tag nicht daheim und am Abend völlig tot war. Heute auch nix mit Training.. irgendwie gehts mir komisch. Nachm Aufstehen war mir übel, auf dem Weg zur Arbeit auch wieder, in der Arbeit nen Schädel aus Blei und ich würde fast behaupten, dass ich etwas erhöhte Temperatur hab.. fühl mich gar nicht besonders. Ist echt ärgerlich. Vor allem auch, dass mir der Feiertag gestern, an dem ich ne ganze Menge vorhatte, gestohlen wurde wegen Spontanzwangsbesuch bei Opa.. der wohnt 150km weit weg.

Morgen 7 Stunden arbeiten und mal hoffen dass es mir dann besser geht und ich nicht allzu fertig bin. Dann kann ich Training morgen nachholen und muss nicht bis Sonntag warten.
    Komm wir essen Opa
    Satzzeichen retten Leben.
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    So wie ich das hier lese solltest du vielleicht mal über ein paar Tage absolute Erholung nachdenken. Wenn du das auf der Arbeit irgendwie regeln kannst dass du mal 1, 2 Tage frei kriegst, mach dir ein langes Wochenende und dann nimmst dir mal absolut NUR Zeit für dich. Fahr irgendwohin wo's schön ist oder so. Ist nicht böse gemeint, denke nur jedes mal wenn ich in deinen Log reinschaue, dass du einer der gestresstesten Menschen bist, die ich je gesehen hab
    Wird dann denke ich auch deinem Training zugute kommen, wenn's gesundheitlich körperlich/psychisch besser wird.

Ich hab keine Zeit (oder besser gesagt; nicht die nötige Ruhe) für sowas. Ich bin ein sehr.. wie soll ich sagen.. unruhiger? Mensch. Ich hab hier tausend superinteressante Bücher, die ich unbedingt endlich mal lesen will, aber ich kann mich nicht einfach mal ne Stunde lang hinsetzen und lesen, ohne nervös und frustig zu werden. Da hab ich das Gefühl, Zeit zu verschwenden und dann krieg ich schlechte Laune. Mitunter ein Grund, warum mich Opabesuche und ähnliches, wo ich stundenlang außer Haus muss, so nerven. In der Zeit kann ich einfach nichts machen.

Die Idee an sich ist gut, aber ich hab nen ganz gewaltigen Sprung in der Schüssel.

Ab 10. Juli hab ich allerdings 3 Tage Urlaub für verlängertes Wochenende. Erstens hab ich keinen Bock, an meinem Geburtstag zu arbeiten und zweitens lass ich mich da nochmal tätowieren und ich will schon gar nicht bei Hitze, in einem Laden ohne Klimaanlage, in Folie eingetütet arbeiten. Nee, nee, nee.

Mir geht's btw immer noch nicht sehr viel besser. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hab ich seit Ewigkeiten mal wieder Migräne... das letzte Mal ist schon länger als nen Jahr her. Hab mich heute fast nur von Ibuprofen ernährt. Ich hoffe, morgen ist das wieder besser, das macht so voll gar keinen Spaß.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Eisenbeißer/in Avatar von NoTeaForMe
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen
    aber ich kann mich nicht einfach mal ne Stunde lang hinsetzen und lesen, ohne nervös und frustig zu werden. Da hab ich das Gefühl, Zeit zu verschwenden und dann krieg ich schlechte Laune.
    Das kommt mir verdammt bekannt vor. So eine Angst, man würde seine Zeit nicht effektiv nutzen und deshalb in Zukunft eventuell in Zeitdruck/-schwierigkeiten geraten, weil man nicht "vorgearbeitet" hat?
    Da musst du wirklich versuchen einen Schalter im Kopf umzulegen, um aus diesem Workaholic-Teufelskreis rauszukommen. Denn eins ist ja logisch: wenn du jede Minute fürs effektive Arbeiten/Vorbereiten nutzt, dann wirst du ja erst recht nie in den Genuss kommen wirklich "Zeit zu haben".
    Wie heisst es so schön: Wir haben heutzutage nicht "keine Zeit", wir nehmen sie uns nur nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von Manariana Beitrag anzeigen

Mir geht's btw immer noch nicht sehr viel besser. Bin mir nicht sicher, aber vielleicht hab ich seit Ewigkeiten mal wieder Migräne... das letzte Mal ist schon länger als nen Jahr her. Hab mich heute fast nur von Ibuprofen ernährt. Ich hoffe, morgen ist das wieder besser, das macht so voll gar keinen Spaß.
    Was mitunter wahrscheinlich auch am Schlafmangel und Stress liegt. Von daher ist der Vorschlag von Onkel Kevin mmn nach der richtige. Klar, man sollte sich jetzt nicht extrem dazu zwingen - aber wenns nicht anders geht muss man sich mal ein wenig selbst in dem ***** treten (oder von anderen treten lassen ). Bau zumindest zwischendurch mal Ruhezeiten ein, wenn dus nicht so lange am Stück aushälst. 10-15 Minuten mal flach auf den Bauch legen alle paar Stunden kann ungemein entspannen. Am Anfang wirst du wahrscheinlich nicht so schnell runter kommen, aber mit mehr "Übung" klappt der Wechsel zwischen sympathischer und parasympathischer Aktivität recht gut und ist erholend.

Schlafmangel ist wohl mitunter das größte Problem. Heute wieder nur so ca 3 Stunden gepennt, aber abgesehen vom Todmüdesein geht's wieder einigermaßen. Gestresst fühl ich mich eigentlich nicht.. nur bisschen genervt, weil nie irgendwas fertig wird und ich für alles, was ich machen will/muss immer irgendwas anderes hinten anstellen muss. Ist schon leicht nervig.

Und sowieso grundsätzlich immer mit der Gesamtsituation unzufrieden, das muss so. Training hab ich immer noch nicht die richtige Technik gefunden, ob ich eher mehr Whd brauch oder eher mehr Gewicht und dafür eher weniger Whd, liegt's an der Kraft oder an der Ausdauer oder keine Ahnung. Ich hab's noch nicht rausfinden können. Die Theorie natürlich gelesen und auch soweit verstanden, aber in der Praxis scheint irgendwie gar nix so wirklich das richtige zu sein.

Meine Figur ist auch nicht verhanden, mich kann man als abstrakte Kunst ans Museum verkaufen. KFA völlig außer Kontrolle - kommt mir jedenfalls so vor und ist im Sommer erst recht ärgerlich. Beim Thema Abnehmen MIT Essen stoße ich an meine Grenzen. Wie's geht ist klar, aber an der Umsetzung scheitert's.. passiert nix. Naja.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Kniebeugen
    35kg x 12/12/12

Ich hasse Kniebeugen, die sind so verflucht anstrengend.. ab der dritten Whd wird's zum K(r)ampf, ab der fünften kann ich eigentlich schon gar nicht mehr - was aber weniger an der Kraft liegt, als am Rauchen.. ich weiß, ich sollte aufhören und die letzte war auch schon gegen 16.00 Uhr.. vielleicht klappt's ja diesmal. Wenn ich nur nicht so ne Panik vorm Fettwerden hätte.

Bankdrücken
    23kg x 12/12/12

War nicht sicher, ob ich die 3x12 mit 25kg schaffe.. und nein, ich hab immer noch keine 1,25kg Scheiben.

Rudern weit..
    20kg x 12/12/12

Eigentlich wollt ich noch Crunches oder irgendwas machen, aber ich hab sowas von keinen Bock mehr und die Zeit rennt auch schon wieder davon..
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Plank statt Chrunches?? (dauert nicht so lange)
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Einmal dumm nachgefragt: meinst du das? http://www.fitfordutyconsulting.com/...test-plank.jpg

Ich hätt jetzt eigentlich gedacht, dass das mehr auf den Rücken geht aber anscheinend wohl nicht.
    Komm wir essen Opa
    www.wie-als.de
    www.seit-seid.de
    www.dass-das.de

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Ja, genau das.

Naja, es trainiert den "Core" (alles zwischen Kopf und Beine).
    Geht aber primär auf den Bauch.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen