Heute mal wieder beim Training gewesen, hatte es beim letzten Training (leider vergessen wegen der WM und dem dem Grill der nach dem Training auf mich wartete, die letzte Push-Einheit zu posten) irgendwie übertrieben, hing total durch ein paar Tage, wo sicherlich dann auch noch Schlafmangel dazu kam. Durch die Depressionen verstärkt sich das ganze gerne nochmal, wenn ich erstmal "schlecht drauf bin".

Dementsprechend war heute das Training, hab mich vorher nicht so gut gefühlt, weil ich so "lange" für meine Verhältnisse nicht da war. Geschafft wurde dann das gleiche wie in der letzten Pull-Einheit, außer beim Kreuzheben auf Grund der griffprobleme beim letzten mal wieder runtergegangen auf 110kg. -.-

Vielleicht wollte ich auch mal den Plan mal wieder ändern, um neue Reize zu setzen. Würde gerne einen Tag extra für die Beine einlegen... ist aber noch zu früh für einen 3er-Split oder? Bin irgendwie auch ratlos, welchen plan ich dann verfolgen soll, die Grundübungen, die drin bleiben sollen, machen ja schon viel aus? Für einen guten Rat wäre ich echt dankbar!